Ja oder nein!?

Raiinbow

Sehr aktives Mitglied
Hallo zusammen :)

Bräuchte eure Hilfe.. Soll ich meiner Schwiegermutter meine Meinung sagen oder eher schreiben.. anders geht's nicht die würde mir davon laufen.. Sie macht ziemlich viel Mist.. Ich kann das nicht mehr auf mir sitzen lassen..hier geht's um meinen Mann und meine Kinder..ich bin wahnsinnig sauer.. die macht nur Mist.
Soll ich? Brief hab ich vor die Legung gelegt..
Schön mal danke falls hier sich das jemand anschaut und mir antwortet :)
Liebe Grüße

Verdeckt

Lieber nicht

Verdeckt

Werbung:

Bräuchte eure Hilfe.. Soll ich meiner Schwiegermutter meine Meinung sagen oder eher schreiben.. anders geht's nicht die würde mir davon laufen.. Sie macht ziemlich viel Mist.. Ich kann das nicht mehr auf mir sitzen lassen..hier geht's um meinen Mann und meine Kinder..ich bin wahnsinnig sauer.. die macht nur Mist.
Liebe Grüße

Verdeckt

Lieber nicht

Verdeckt
Eindeutig SAGEN, weil das bringt wohl die Änderung. Die Blockaden verschwinden (Mäuse hinterm Berg) und der Turm bringt die Veränderung und die Klarheit. Ich sehe hier den Turm wie im Tarot bei dieser Legung

@Sabine987 oh man das war lieber nicht.. das heißt egal wie beides kacke aber bin dann wenigstens meinen Dampf von 2 Jahren los :(
Was könnte den die erste Legung bedeuten? Ich Blicke absolut nicht durch bin viel zu wütend :(

naja, an dritter Stelle steht dann das kreuz mit verdeckten Ruten,
wenn du was sagst wird es eher vorerst Streit und Belastung geben und möglicherweise belastet dich dein Gesagtes dann selbst,
allerdings kann das dann auch zum Zerwürfnis führen, GQS ruten

naja, an dritter Stelle steht dann das kreuz mit verdeckten Ruten,
wenn du was sagst wird es eher vorerst Streit und Belastung geben und möglicherweise belastet dich dein Gesagtes dann selbst,
allerdings kann das dann auch zum Zerwürfnis führen, GQS ruten
Naja gibt es sowieso die ganze zeit schlimmer kanns nicht mehr werden.. hab mich bis jetzt immer rausgehalten.. Des geht aber alles so nicht mehr.. Ja wenn ich was sagen würde wäre mein Mann bißchen sauer.. Und seine Mutter für immer beleidigt.. ist sie sowieso aber grundlos

Naja gibt es sowieso die ganze zeit schlimmer kanns nicht mehr werden.. hab mich bis jetzt immer rausgehalten.. Des geht aber alles so nicht mehr.. Ja wenn ich was sagen würde wäre mein Mann bißchen sauer.. Und seine Mutter für immer beleidigt.. ist sie sowieso aber grundlos

vielleicht solltest du erstmal mit deinem Mann eine gemeinsame Linie finden, nicht das ihr da gegeneinander arbeitet und da zusätzlicher Stress entsteht

Werbung:

Liebe Grüße

Verdeckt

Lieber nicht

Verdeckt

Hallo Raiinbow,

mir sieht es so aus, dass hier grundlegend Entscheidungen anstehen. Ich kenne die Situation mit der Schwiegermutter nicht, deshalb nur oberflächlig gesagt. Die Situation ist ein Spiegel. Die Frage ist, was wollt ihr wirklich? Was ist gut für euch? Und wie könnt ihr das erreichen. Es geht um euch, nicht um die Schwiegermutter. Die bleibt wie sie ist.
Man kann da nicht alles haben. Entweder vermeintlichen Frieden in der Familie, dann muss man den Ärger in Kauf nehmen oder seine eigenen Wahrheit, dann ist meistens Funkstille in der Familie.

Das ist meine Idee dazu.

Liebe Grüße
Ivonne

Zurück
Oben