Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Vielen Dank für die Antwort :)

. . . Warum? - der Wagen
Nein - 10 der Stäbe --- Ja - der Narr

Hey @Lotusbluete, vielen Dank für deine Frage.
Die Piraten geben dir ein flapsiges Ja, weil du nicht zu stoppen bist :D
Du läßt unnötigen Ballast hinter dir zurück. Stattdessen kümmerst du dich um das, was du brauchst, damit "der Laden" läuft.

dsci2865.jpg

. . . . . . . Warum? - 3 der Stäbe
Nein - As der Münzen --- Ja - Königin der Kelche

Nein, keine schwarze Magie. Das ist eine schlechte Phase, die geht vorüber. Manche Dinge sind keine Willenssache.
Bitte nicht "im Kellerloch" sitzen und grübeln. Weitermachen, nicht unterkriegen lassen :)

dsci2866.jpg

Liebe @terrene und Piraten,

habe jetzt ein dringende Frage.
Wenn du Zeit hast. Meine Frage ist:

Wird D.P.mir helfen und mir Geld leihen?

Feedback kommt heute oder morgen.

Danke dir und Piraten. Ich vertraue auf diese Antwort denn es war immer richtig.

Werbung:
Liebe @terrene und Piraten,

habe jetzt ein dringende Frage.
Wenn du Zeit hast. Meine Frage ist:

Wird D.P.mir helfen und mir Geld leihen?

Feedback kommt heute oder morgen.

Danke dir und Piraten. Ich vertraue auf diese Antwort denn es war immer richtig.

Liebe @terrene ,

es hat sich erledigt diese Frage.

Habe eine andere Frage:

Kommen meine Eltern diesen Monat Mai nach Deutschland?
Wenn nicht, im Juni?
Habe bisher nichts gehört von denen.

Vielen Lieben Dank für die Beantwortung meine Frage.
Feedback gibt's wie immer von mir.

Hiya @engelfee, vielen Dank für deine Frage

. . . Warum? --- Königin der Kelche
Nein - As der Stäbe --- Ja - der Magier

Die Piraten beantworten deine Frage mit Vielleicht, weil die Sache noch ins Rollen gebracht werden muß.

Königin der Kelche ist nicht die Person, die mit ihren Belangen und Bedürfnissen nach außen geht. Sie überlegt das Für und Wider eine ganze Weile und erst, wenn sie für keine Seite Nachteile sieht, leitet sie entsprechende Maßnahmen ein.
Sprich - so lange das Attest daheim liegt, kriegst du die Schichtbefreiung nicht durch.
Manchmal sind die Piraten richtige Erbsenzähler :rolleyes:

dsci2861.jpg
So, heute habe ich endlich den Termin bekommen beim Betriebsarzt.... am 2.7. :lachen:
Echt Zeitnah :ROFLMAO:

Liebe @terrene ,

Kommen meine Eltern diesen Monat Mai nach Deutschland?
Wenn nicht, im Juni?
Habe bisher nichts gehört von denen.

Vielen Dank für deine Geduld, @Lotusbluete :)
Die Piraten geben dir ein dehnbares Nein, weil etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt. Sie können derzeit weder im Mai noch im Juni definitiv zusagen.
Ein möglicher Grund ist dein Vater, der auf einen Termin wartet bzw. warten muß und das verzögert die Reise auf einen momentan unbekannten Termin.

Dehnbar heißt, daß die beiden eine Wahl treffen werden, sobald der Termin steht. Aber planen können sie derzeit leider nix.

. . . Warum? - 2 der Stäbe
Nein - As der Kelche --- Ja - der Herrscher

dsci2871.jpg

@SusiQ19
Kommando zurück! Die Katz hatte - von mir unbemerkt - einen Teil der Piraten vom Tisch gefegt.
Die vorige Legung ist somit ungültig. :)

. . . Warum? -- 8 der Schwerter
Nein - As der Schwerter --- Ja - der Narr

Die Aussage wandelt sich jetzt zu einem "Vielleicht". Jemand in deiner näheren Umgebung / ein Bekannter scheint dein Stofftier zu haben. Du kannst es zurückbekommen, wenn du die Person konfrontierst bzw. wenn du deine Suche energischer betreibst.
Diese Person scheint sich keiner Schuld bewußt zu sein.

Ich drück dir fest die Daumen!

dsci2856.jpg

Liebe @terrene!

Deine erste Legung war richtig, wo deine Katzen zufällig was weggefegt haben. Mein Nilpferd hat einen anderen Liebhaber gefunden... ich bekam es nicht zurück!

Ich hätte noch eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich habe eine direkte Nachbarin die mich bei unserer Genossenschaft für etwas verleumdet hat, was ich nicht getan habe. Ich spüre ihre Unzufriedenheit und unsere gegenseitige Abneigung.
Besteht die Chance dass sie vielleicht heuer noch umzieht?
Das wäre meine Frage.

Vielen Dank!

Vielen Dank für deine Geduld, @Lotusbluete :)
Die Piraten geben dir ein dehnbares Nein, weil etwas unvorhergesehenes dazwischen kommt. Sie können derzeit weder im Mai noch im Juni definitiv zusagen.
Ein möglicher Grund ist dein Vater, der auf einen Termin wartet bzw. warten muß und das verzögert die Reise auf einen momentan unbekannten Termin.

Dehnbar heißt, daß die beiden eine Wahl treffen werden, sobald der Termin steht. Aber planen können sie derzeit leider nix.

. . . Warum? - 2 der Stäbe
Nein - As der Kelche --- Ja - der Herrscher

dsci2871.jpg

Liebe terrene,

vielen lieben Dank für deine Legung.
Dann weiss ich bescheid. Hat mich nur gewundert, normalerweise sind meine Eltern immer vor Muttertag da.

Werde dir ein Feedback geben sobald sie da sind. Werde dann auch den Grund erfahren warum erst nach Muttertag.
Das dehnbares Nein heisst ja nicht eindeutiges Nein. Es kann sich noch ändern da ich schonmal ein dehnbares Nein hatte in der Vergangenheit und es wurde am Ende ein Ja weil ich am Ball blieb.

Ich liebe euch Piraten, ihr seid echt Klasse :danke:

Werbung:
Liebe @terrene
Kannst du mir/uns (meinem ältesten Sohn und mir) deine Piraten befragen? Bitte!

Zwickmühle ....
J. hat am 1.5. zum arbeiten begonnen. Saugt ihm, ist aber nix besonderes. Bezahlung lt. Kollektivvertrag.
Jetzt kommt’s:
Zweites Bewerbungsgespräch in Deutschland bei einer großen Firma im Bürobereich (Ausschreibung würde J. sehr ansprechen). wir wohnen in Ö, Grenze ist ein Katzensprung, jedoch aufgrund der Grenzsperren noch immer ein Nadelöhr.
Zweite Fa. gab es heute in zweites Gespräch, es wurde ihm gesagt er solle am MO/DI zum Probearbeiten kommen. Davon wusste er nix beim Erstgespräch (andere Dame führte dieses). Beim erstgespräch wurde gesagt: heute Gespräch m Kollegen. MI (morgen) Gespräch mit Chef. Nächste Woche, wenn alles passt, kann zum arbeiten begonnen werden.
Er steckt echt in der Zwickmühle. Das eine „aufgeben“ und dann ev mit „nix“ dastehen....
Was meint die Piratenbraut?
Vielen Dank für deine Zeit !!

Zurück
Oben