Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

An die Piratinnen!
Ich habe am Montag einen extrem wichtigen Termin bei Gericht.
Das Ergebnis kommt erst Monate später, das heißt, über den Ausgang will ich noch nichts wissen, da ich sonst womöglich jetzt schon starr vor Angst bin.
Ich brauch einfach euren Rat, wie ich an die Sache herangehe.
Mag jemand für mich die Karten ziehen und deuten?
Hallo @*Eva*, was möchtest du wissen? Was wäre für dich hilfreich?

Von den Karten abgesehen, kann ich dich für 168 Stunden mit Reiki beschicken und auf den Montagstermin 24h Reiki schicken. :) Lass mich wissen.

Werbung:
Hallo @terrene :)

Jetzt wage ich es mal.
Kannst Du mir sagen ob ich meine Schichtbefreiung durch bekomme?
Ärztliches Attest liegt schon vor, muß nur noch alles ins rollen gebracht werden.

Danke Dir schon im voraus für Deine Antwort :blume::danke:
Hiya @engelfee, vielen Dank für deine Frage

. . . Warum? --- Königin der Kelche
Nein - As der Stäbe --- Ja - der Magier

Die Piraten beantworten deine Frage mit Vielleicht, weil die Sache noch ins Rollen gebracht werden muß.

Königin der Kelche ist nicht die Person, die mit ihren Belangen und Bedürfnissen nach außen geht. Sie überlegt das Für und Wider eine ganze Weile und erst, wenn sie für keine Seite Nachteile sieht, leitet sie entsprechende Maßnahmen ein.
Sprich - so lange das Attest daheim liegt, kriegst du die Schichtbefreiung nicht durch.
Manchmal sind die Piraten richtige Erbsenzähler :rolleyes:

dsci2861.jpg

Hiya @engelfee, vielen Dank für deine Frage

. . . Warum? --- Königin der Kelche
Nein - As der Stäbe --- Ja - der Magier

Die Piraten beantworten deine Frage mit Vielleicht, weil die Sache noch ins Rollen gebracht werden muß.

Königin der Kelche ist nicht die Person, die mit ihren Belangen und Bedürfnissen nach außen geht. Sie überlegt das Für und Wider eine ganze Weile und erst, wenn sie für keine Seite Nachteile sieht, leitet sie entsprechende Maßnahmen ein.
Sprich - so lange das Attest daheim liegt, kriegst du die Schichtbefreiung nicht durch.
Manchmal sind die Piraten richtige Erbsenzähler :rolleyes:

dsci2861.jpg
Danke Dir :love:
Ja es stimmt, ich warte immer noch auf den Termin beim Betriebsarzt. Das ist aber schon angeschoben. Nächste Woche nochmal nachfragen.
Ich bin gespannt (y)

Ich möchte wissen, ob ich mich fürchten muss.
Ich habe mich als Zeugin vorladen lassen.
. . . . Warum? - die Sonne
Nein - 8 der Stäbe --- Ja - As der Schwerter

Mein erster Gedanke war: ja, du mußt dich vor der eigenen Courage fürchten.
Die Piraten geben ein widersprüchliches oder schwaches Ja, weil du ungern im Mittelpunkt stehst. Deine Sorge scheint der Aufmerksamkeit zu gelten, die du in dem Moment auf dich ziehst, @*Eva*.

Bei allen 3 Karten spielt die Sonne eine Rolle. Auch wenn das As nur die Antwort gibt, ohne selbst gedeutet zu werden und die Sonne in diesem Bild unsichtbar ist: hier zeigt sich ein Schatten so deutlich wie bei einer Sonnenuhr. Die Stunde der Anhörung kommt und geht.

In der Karte Sonne tanzen 2 Piraten um die Kiste mit dem Schatz. Die Sonne steht zwischen ihnen und beleuchtet das Schauspiel ... wie ein Zeuge. Die Piraten schenken ihr keine Aufmerksamkeit, nur die Kiste ist wichtig. Ohne Sonne würden die beiden über die Kiste stolpern, in das Loch treten und fallen. Aber das ist den beiden egal ... jedenfalls bis zu dem Moment, wo sie anfangen, über die Verteilung der Beute zu streiten und der eine den anderen übers Ohr hauen will.
Und wer wird das sehen?

In der 8 der Stäbe scheint die Sonne durch das Gewand einer gespenstischen Figur. Die Ruder schwimmen im Wasser, denn das Schiff ist schon gesunken und die Beute wurde verteilt. Ein Stück Stoff hat sich über ein Ruder gelegt. Vielleicht gehört es der Gruselfigur und das Hemd ist dem Wasser zu übergeben.

Es gibt Grund sich zu fürchten, wenn du nach einem persönlichen Vorteil für dich suchst. Es darf nichts für dich "herausspringen", nicht einmal das gute Gefühl, etwas richtiges getan zu haben.
Du bist Zeuge wie die Sonne. Du hast etwas gesehen, du urteilst nicht, du richtest nicht, du ergreifst nicht Partei. Du wirfst nur Licht auf die Sache.

dsci2864.jpg

. . . Warum? - 7 der Münzen
Nein - die Welt --- Ja - Kelchkönig

dein Gefühl scheint dich nicht zu täuschen, liebe @Lotusbluete

Die Welt gibt dir ein kluges nein, weil der Mann sich in einer potentiell "gefährlichen" Situation befindet und zurückrudert.
Als Kelchkönig erforscht er die Welt vorzugsweise unter kontrollierbaren Bedingungen. Er ist daran interessiert, seinen Emotionen nachzuspüren, ohne davon ergriffen zu werden.

Die 7 ist ein Wendepunkt, mit ihr beginnen die höheren Karten. Hier überprüft man seine innere Motivation und handelt gemäß der inneren Wahrheit. Kelchkönig guckt lieber zu als sich aktiv zu beteiligen.

dsci2860.jpg

Liebe @terrene ,

mein Feedback. Es stimmt, er hat abgesagt. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht und deine Piraten hatten wie immer recht. Vor 3 Std. hat er abgesagt aus familiären Gründen. Gestern beim Telefonat war noch alles in Ordnung.
Danke dir @terrene und die lieben Piraten. Wie immer haben sie Recht.

Liebe terrene,

habe jetzt 2 Fragen, wenn es geht. Wenn du Zeit und Lust hast die Piraten zu fragen.

Meine 1.Frage: Wird diesen Monat Mai eine finanzielle Aufschwung geben?

Meine 2.Frage: Hat jemand bei mir schwarze Magie oder so ähnliches gemacht? Da momentan nichts gelingt.
Habe irgendwie das Gefühl. Vielleicht liege ich auch falsch.

Vielen Dank für deine Legung und investierte Zeit. Feedback gibt's wie immer.

LG
Lotusbluete

Liebe @terrene !
Für mich springt nichts heraus und ich tue, was meiner Meinung nach getan werden muss.
Einer meiner beiden Mitbewohner hat am Montag die Anhörung, das ist eine stundenlange Gerichtsverhandlung, in der es um die Abschiebung oder ein Bleiberecht geht.
Dass mir das im Mittelpunkt stehen ein Graus ist, kenne ich seit meiner Kindheit und es ist für mich eine große Überwindung, statt nur zuzuhören wie beim letzten Mal, mich den Löwen zum Fraß vorzuwerfen.

Liebe @terrene !
Für mich springt nichts heraus und ich tue, was meiner Meinung nach getan werden muss.
Einer meiner beiden Mitbewohner hat am Montag die Anhörung, das ist eine stundenlange Gerichtsverhandlung, in der es um die Abschiebung oder ein Bleiberecht geht.
Dass mir das im Mittelpunkt stehen ein Graus ist, kenne ich seit meiner Kindheit und es ist für mich eine große Überwindung, statt nur zuzuhören wie beim letzten Mal, mich den Löwen zum Fraß vorzuwerfen.
Danke für die Antwort. :)
Ich glaube nicht, daß du gefressen wirst aber vielleicht hilft deine Aussage dabei, daß jemand anderes nicht gefressen wird.

Liebe @terrene ,

mein Feedback. Es stimmt, er hat abgesagt. Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht und deine Piraten hatten wie immer recht. Vor 3 Std. hat er abgesagt aus familiären Gründen. Gestern beim Telefonat war noch alles in Ordnung.
Danke dir @terrene und die lieben Piraten. Wie immer haben sie Recht.
Vielen Dank für die Antwort :)

Liebe terrene,

habe jetzt 2 Fragen, wenn es geht. Wenn du Zeit und Lust hast die Piraten zu fragen.

Meine 1.Frage: Wird diesen Monat Mai eine finanzielle Aufschwung geben?

. . . Warum? - der Wagen
Nein - 10 der Stäbe --- Ja - der Narr

Hey @Lotusbluete, vielen Dank für deine Frage.
Die Piraten geben dir ein flapsiges Ja, weil du nicht zu stoppen bist :D
Du läßt unnötigen Ballast hinter dir zurück. Stattdessen kümmerst du dich um das, was du brauchst, damit "der Laden" läuft.

dsci2865.jpg

Meine 2.Frage: Hat jemand bei mir schwarze Magie oder so ähnliches gemacht? Da momentan nichts gelingt.
Habe irgendwie das Gefühl. Vielleicht liege ich auch falsch.

Vielen Dank für deine Legung und investierte Zeit. Feedback gibt's wie immer.

LG
Lotusbluete
. . . . . . . Warum? - 3 der Stäbe
Nein - As der Münzen --- Ja - Königin der Kelche

Nein, keine schwarze Magie. Das ist eine schlechte Phase, die geht vorüber. Manche Dinge sind keine Willenssache.
Bitte nicht "im Kellerloch" sitzen und grübeln. Weitermachen, nicht unterkriegen lassen :)

dsci2866.jpg

Werbung:
Vielen Dank für die Antwort :)

. . . Warum? - der Wagen
Nein - 10 der Stäbe --- Ja - der Narr

Hey @Lotusbluete, vielen Dank für deine Frage.
Die Piraten geben dir ein flapsiges Ja, weil du nicht zu stoppen bist :D
Du läßt unnötigen Ballast hinter dir zurück. Stattdessen kümmerst du dich um das, was du brauchst, damit "der Laden" läuft.

dsci2865.jpg

. . . . . . . Warum? - 3 der Stäbe
Nein - As der Münzen --- Ja - Königin der Kelche

Nein, keine schwarze Magie. Das ist eine schlechte Phase, die geht vorüber. Manche Dinge sind keine Willenssache.
Bitte nicht "im Kellerloch" sitzen und grübeln. Weitermachen, nicht unterkriegen lassen :)

dsci2866.jpg

Liebe terrene, Liebe Piraten,

vielen Dank für eure Antworten.
Dann bin ich ja beruhigt. Klar, eine flapsiges Ja bedeutet wenn ich was dafür tue geht's bergauf. Und wenn ich faul bin und lasse es kommen, kommt garnichts. Muss kämpfen. Ich muss was dafür tun.
Es war eine Durststrecke der April trotz Kampf.

Zu der Frage 2: Ich dachte, ein Mann oder Konkurrenz hat schwarze Magie gemacht. Leider gibt es viele Neider deshalb dachte ich es weil der April eben Horror war.

Hoffe, es geht diesen Monat bergauf.

Wie immer gibt es ein Feedback am Ende des Monats.

Danke euch vielmals für die Vorrausage.

Zurück
Oben