Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Ist D.P. mein zukünftiger Mann? wäre dann die Frage. Danke.

Sorry, das 2 Fragen aufeinmal kamen.
Kein Problem, @Lotusbluete

. . . . Warum? Münz 7
Nein Münz Ritter - Ja Kelch As

Die Piraten geben dir ein dehnbares Ja als Antwort, weil du deinen Schatz/dich dein Schatz in Sicherheit bringst/bringt und ihr dabei von Gefahren umgeben seid.
Dir geht es bei der Wahl von D.P. nicht um finanzielle Sicherheit oder materielle Stabilität. Der Mann hat andere Qualitäten und du vertraust ihm mehr als allen anderen. Er scheint sich von anderen Männern deines Bekanntenkreises zu unterscheiden, indem er etwas für dich tut, statt sich einzig und allein um sein persönliches Wohlergehen zu kümmern.

Bei den Piraten geht es um die Bilder. Gemäß Münz 7 gibt es noch andere Männer um dich herum, die dich allesamt "zum Fressen gernhaben". Die Beziehung mit D.P. ist zerbrechlich und provisorisch. Es ist momentan fraglich, ob ihr sehr weit miteinander kommt.
Gleichzeitig ist die 7 ein Wendepunkt in den Karten. Sie steht zwischen den niedrigen und den hohen Karten.
In den kleinen Arkana ist es der Wagen in Aktion im Element Erde. Hier geht es um den Willen, etwas zu verwirklichen.

dsci2813.jpg

Werbung:
@terrine:

Ich denke dass die Piraten sehr detailliert Auskunft geben. Aber das JA/NEIN Vl oft in den Grenzen der Realität verschwimmt. Ich weiß jz nicht ob ich es gut artikulieren könnte was ich meine.
Ersatz habe ich ja gefunden - aber suchen musste ich nicht :)
Hachja, die Piratosophie ist ein großes Feld.
Wenn du überlegst, welche Strecken Piraten gefahren sind, um einen Schatz zu suchen, dann könnte im Vergleich damit deine Suche per Handy nicht als Suche ausgelegt werden. ;)

. . . . Warum? Münz 7

Die Piraten geben dir ein dehnbares Ja als Antwort, weil du deinen Schatz/dich dein Schatz in Sicherheit bringst/bringt und ihr dabei von Gefahren umgeben seid.
Dir geht es bei der Wahl von D.P. nicht um finanzielle Sicherheit oder materielle Stabilität. Der Mann hat andere Qualitäten und du vertraust ihm mehr als allen anderen. Er scheint sich von anderen Männern deines Bekanntenkreises zu unterscheiden, indem er etwas für dich tut, statt sich einzig und allein um sein persönliches Wohlergehen zu kümmern.

Bei den Piraten geht es um die Bilder. Gemäß Münz 7 gibt es noch andere Männer um dich herum, die dich allesamt "zum Fressen gernhaben". Die Beziehung mit D.P. ist zerbrechlich und provisorisch. Es ist momentan fraglich, ob ihr sehr weit miteinander kommt.
Gleichzeitig ist die 7 ein Wendepunkt in den Karten. Sie steht zwischen den niedrigen und den hohen Karten.
In den kleinen Arkana ist es der Wagen in Aktion im Element Erde. Hier geht es um den Willen, etwas zu verwirklichen.

dsci2813.jpg

. . . . Warum? Münz 7

dsci2813.jpg

Vielen Lieben Dank für die Antwort.
Puh, ich muss erst mal schlucken....Habe es immer wieder durchgelesen.
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass D.P.mein zukünftiger Mann sein könnte. Das mit Sicherheit glaube ich auch, dass wir uns beide irgendwie gegenseitig beschützen. Nur das "...und ihr dabei von Gefahren umgeben seid", gibt mir ein Rätsel auf. Frage mich welche Gefahren?!
Die Beschreibung D.P.stimmt auch. Er ist so besonders und es ist besonders mit ihm.
Münzen 7: Das stimmt mit zerbrechlich und provisorisch. Liegt aber an mir. Ich mache oft Schluß (weiss oft nicht warum) aber er kommt immer wieder zu mir zurück dann ist wieder alles Gut.
Der Wagen: Es liegt an mir was ich draus mache und meine Bedenken wegzuwerfen. An ihn liegt's Sicherheit nicht, denn er hat schon längst das Gefühl, dass ich die zukünftige sein könnte. Aber eins weiss ich: Wir sind miteinander verbunden - unsere Seele....

@terrene: Es ist unglaublich. Die Piraten Karten sind echt super. (y)Befragst du oft für dich diese Karten?

LG
Lotusbluete

Heyo & eine Buddel voll Rum @Babyamazone. Willkommen bei den Piraten.

Warum? - Schwert 7
Nein - der Teufel rx ... Ja - der Narr

Die Piraten beantworten deineFrage mit einem flapsigen Ja, er scheint sich in deinem Bekanntenkreis zu befinden.
Du scheinst ihn nicht sehr zu beachten, weil er einen ziemlich schlechten Ruf hat. Er ist auf seine Weise ziemlich attraktiv.
Mit dem Teufel ist entweder angezeigt, daß es nicht derjenige ist, den du derzeit im Kopf hast oder daß sich die Vorstellung, die du von ihm hast sich radikal ändern wird/muß, damit er dein Partner werden kann.

dsci2748.jpg

Da kann ich dir auch noch ein Zwischenfeedback geben.
Es gibt jemanden, den ich sehr "hot" finde - einen schlechten Ruf hat *gg* und der mich (glaub ich) auch nicht schlecht findet. Jedoch weiß ich nicht ob er wirklich "mein Partner" werden kann, weil er glaub ich vergeben ist, und älter (12 Jahre).
Und der auch seeeehr attraktiv ist (auf seine Weise - kein Schönling)...Also die Details der Karten stimmen echt unglaublich... Ich weiß nur, dass ich ihn echt heiß finde....

Nur das "...und ihr dabei von Gefahren umgeben seid", gibt mir ein Rätsel auf. Frage mich welche Gefahren?!
Vielen Dank für dein Feedback, @Lotusbluete

Das kleine Boot ist von Haien umgeben. Gefahren können innere wie äußere Dinge sein.
Innere = z.B. dein Wunsch, Schluß zu machen.
Äußere = z.B. andere Leute mischen sich ein.

Es ist unglaublich. Die Piraten Karten sind echt super. (y)Befragst du oft für dich diese Karten?
Ich bin selbst immer wieder überrascht, wie genau diese Karten antworten. Wenn ich Tarotkarten ziehe, dann am liebsten diese hier, weil ich da nur eine oder zwei Karten brauche.

Werbung:
Warum benimmt sich mein bester Freund derzeit so verrückt

Der Herrscher (die Karte links aussen)

Dein bester Freund nimmt momentan nicht viel von seiner unmittelbaren Umgebung wahr. Er scheint sich auf etwas zu konzentrieren, von dem er dir nichts erzählt und was dich - seiner Meinung nach - wenig angeht. Der Papagei könnte eine "spinnerte" Idee symbolisieren, die Kugeln am Boden und die Kanone könnte ihn als ziemlich chaotisch und aggressiv beschreiben, als ob er - von deinem Standpunkt aus gesehen - völlig den Überblick verloren hätte.
Er wiederum könnte sich als überhaupt nicht verrückt empfinden, sondern als völlig im Reinen mit sich selbst. Seine Autorität steht ausser Frage. Kritik oder Vorwürfe versteht er derzeit als Einmischung in seine persönlichen Belange. :rolleyes:

und werden such die Wogen wieder glätten? Vielen Dank :)
. . . . . Warum? -- Münz 6
Nein - die Welt .... Ja - Stab 7

Die Welt gibt dir ein kluges Nein, weil das Spiel in vollem Gange ist und niemand daran denkt, vorzeitig damit aufzuhören.
Dein Freund scheint momentan nicht daran interessiert zu sein, einen anderen Weg einzuschlagen.
Sobald das Spiel vorbei ist und die Stimmung kippt, wird er sich neu orientieren müssen.

dsci2814.jpg

Zurück
Oben