Ja - Nein - Warum? ... beim Klabautermann!

Werbung:
@terrene

Liebe @terrene,

wenn du Zeit hast, könntest du bitte die Piraten eine Frage stellen. Es geht nicht um mich sondern um D.P.s Praktikant Julian.
Er hatte letzte Woche ein Arbeitsunfall.
Ein Regal mit Metall Sachen ist auf ihn umgekippt. Er liegt in der Intensivstation und die Ärzte haben ihn im Koma versetzt.

Meine Frage:

Wird D.P.s Praktikant Julian wieder gesund ohne bleibende Schäden?

Ich bedanke mich vorraus. Ich warte.
Wenn du @terrene heute keine Zeit hast, gerne auch morgen.

LG
Lotusbluete
 
Guten Morgen.

Es stimmt, mir ist langweilig, weil ich gerade keine Arbeit habe, und mir Arbeit sehr wichtig ist. Bzw. hat die Firma in der ich arbeite gerade wenig Arbeit. Ich arbeite einfach sehr gerne, und bin geistig etwas unterfordert.
Durch meinen Mangel oder Sucht, habe ich mich auch schon besser kennengelernt. Aber es ist ein für mich schwieriges Gefühl, geistig unterfordert zu sein.
Warum gehst du nicht in eine Altersheim und unterhältst dich mit den Bewohnern, dass ist sehr interessant. Oder in einen Kindergarten um dort vor zu lesen oder in ein Kinderkrankenhaus mit krebskranken Kindern die freuen sich, wenn jemand kommt und sie aufmuntert.

Es gibt so viele Dinge die ich tun kann, oder Kinderbetreuung, wenn die Eltern mal ausgehen. Hunde ausführen usw.
 
@terrene

Liebe @terrene,

wenn du Zeit hast, könntest du bitte die Piraten eine Frage stellen. Es geht nicht um mich sondern um D.P.s Praktikant Julian.
Er hatte letzte Woche ein Arbeitsunfall.
Ein Regal mit Metall Sachen ist auf ihn umgekippt. Er liegt in der Intensivstation und die Ärzte haben ihn im Koma versetzt.

Meine Frage:

Wird D.P.s Praktikant Julian wieder gesund ohne bleibende Schäden?

Ich bedanke mich vorraus. Ich warte.
Wenn du @terrene heute keine Zeit hast, gerne auch morgen.

LG
Lotusbluete
liebe @Lotusbluete
diese Frage kann ich dir nicht beantworten, weil ich damit eine Diagnose stellen würde. Die Diagnose stellt der Arzt.
 
Warum gehst du nicht in eine Altersheim und unterhältst dich mit den Bewohnern, dass ist sehr interessant. Oder in einen Kindergarten um dort vor zu lesen oder in ein Kinderkrankenhaus mit krebskranken Kindern die freuen sich, wenn jemand kommt und sie aufmuntert.

Es gibt so viele Dinge die ich tun kann, oder Kinderbetreuung, wenn die Eltern mal ausgehen. Hunde ausführen usw.

Das mit dem Seniorenheim mache ich auch schon
 
Ich arbeite sehr gerne. Lernen mag ich nicht. Ich liebe es, etwas zu tun. Darin liegt mein derzeitiger Mangel.

Ich bin noch auf der Suche nach Alternativen. Im Juni wechsle ich die Abteilung. Alles neu!

Könntest du eventuell schauen ob es dann besser für mich läuft?
Die Frage wäre dann:
Bin ich ab Juni erfüllter?
Ich würde dir auch Feedback geben zusammen mit der Handysucht.

LG
Hallo @SusiQ19

. . . . . Warum? - As der Schwerter
Nein - As der Münzen --- Ja - Ritter der Münzen


Die Piraten geben dir ein eindeutiges Nein, weil dein Kopf immer noch etwas zu tun braucht. :D
Die neue Abteilung scheint dich zwar schon zu fordern, aber du brauchst etwas, bei dem du etwas gedanklich entwerfen kannst. Dir ist eine klare Struktur wichtig.
Es geht dir nicht um einen finanziellen Gewinn, aber du möchtest sehen, daß deine Arbeit eine Wirkung hat. Es geht auch nicht darum, Zeit totzuschlagen. Du willst etwas bewirken indem du Impulse setzt.

Mir geht die ganze Zeit sowas wie Anleiter durch den Kopf. Um Wissen zu vermitteln, brauchst du jedoch selbst erstmal eine Schulung. Das Schwert As ist eine Idee, die dich nicht mehr losläßt. Das ist ein Leitgedanke, dem du folgst. Eine Saat die aufgeht und sich entsprechend entwickelt.


dsci2913.jpg
 
Hallo @SusiQ19

. . . . . Warum? - As der Schwerter
Nein - As der Münzen --- Ja - Ritter der Münzen


Die Piraten geben dir ein eindeutiges Nein, weil dein Kopf immer noch etwas zu tun braucht. :D
Die neue Abteilung scheint dich zwar schon zu fordern, aber du brauchst etwas, bei dem du etwas gedanklich entwerfen kannst. Dir ist eine klare Struktur wichtig.
Es geht dir nicht um einen finanziellen Gewinn, aber du möchtest sehen, daß deine Arbeit eine Wirkung hat. Es geht auch nicht darum, Zeit totzuschlagen. Du willst etwas bewirken indem du Impulse setzt.

Mir geht die ganze Zeit sowas wie Anleiter durch den Kopf. Um Wissen zu vermitteln, brauchst du jedoch selbst erstmal eine Schulung. Das Schwert As ist eine Idee, die dich nicht mehr losläßt. Das ist ein Leitgedanke, dem du folgst. Eine Saat die aufgeht und sich entsprechend entwickelt.


dsci2913.jpg

Liebe terrene.

Du hast recht, ich benötige viel Struktur und im Juni bekomme ich quasi frischen Wind.
Etwas bewirken und Wissen vermitteln stimmt definitiv, soweit ist es noch nicht bzw. kann ich das auch nicht in dieser Abteilung sofort umsetzen. Jedoch habe ich derzeit gar nichts zu tun, viele ungelegte Eier bzw halbgare Projekte in der Arbeit die ich Ende Mai dann abschließen kann... ich mag unklare halbherzige Aufgaben nicht so gern.
 
Juhu @engelfee

. . . Warum? - 10 der Schwerter
Nein - As der Kelche --- Ja - 2 der Kelche


Die Piraten geben dir ein dehnbares Nein, weil dir niemand die Pistole auf die Brust setzt. Kann gut sein, daß sich die Piraten über die Fragestellung mokieren, denn "soll ich mal wieder anfangen" ist energetisch nicht so atemberaubend, daß das Universum aufspringt und jubelt. ;)
Es kommt keiner, der dich zwingt auf das schmale Brett der Kartenlegerei zu steigen und dich dazu "verführt", die Karten zu legen. Wenn du Karten legen willst, dann bitte gerne jederzeit. Zwingen tut dich keiner, es ist eine Sache des Wollens. :)

Ja, ich weiß. Das ist Erbsenzählerei. Die ollen Haudegen wollen eine richtige Frage, aber keinen Imperativ. Allet kann, nüscht muß.



dsci2910.jpg
Guten Morgen @terrene
Ich habe mir gestern mal eine "Zufallslegung" angeschaut um mal zu sehen ob mir die Karten überhaupt noch was sagen und ich dachte nur... huch, was geht denn da ab?
Ich habe soviel gesehen und dachte ok, funktioniert noch :LOL:
Hat glatt wieder spaß gemacht :love:
Danke Dir (y)

http://www.lenormand-wahrsagekarten.de/
 
Werbung:
Zurück
Oben