Ja/Nein Orakel

Werbung:
Mir ist noch eine eingefallen:

War das mein Ex (HM) den ich kürzlich in einer Imbissbude gesehen habe oder ein Doppelgänger? War mir nicht sicher, weil ich ihn schon über 1 Jahr nicht mehr gesehen hab...Ich könnte schwören er wars, hat es aber abgestritten...??

ich wusste es...aber eine Frau war auch dabei mit der er redete...eine Kollegin vielleicht..er kam mit mehreren Leuten...mir war ganz mulmig...
als ich ihn angeschrieben habe fragte er wann und wo...aber er sagte dann war er es nicht...??

IV: ja du wirst eine günstigere Wohnung finden und du wirst doch allein wohnen (hier kam ein deutliches ja) auf die frage, ob doch noch jemand andres da sein würde kam (eher nein) und auf die frage ob du diesen sommer ein job bekommst kam Ja.

Das gibt mir doch gleich einen Motivationsschub weiterhin nach vorne (und auch positiv) zu blicken. :)

(ja ich weiß, du übst hier und kannst keine Garantie geben, aber dennoch danke für diese Antworten, denn daraus schöpfe ich einfach positive energie und dann dürfte es auch klappen.) ;)

Hätte noch eine Frage:
Denkt B.S. manchmal an mich?

Jenn: du wirst laut karten M.A. heiraten, du sollst die hilfe von M nicht in Anspruch nehmen, sie würde dich nicht ans ziel führen, A will mehr von dir, aber was genau steht nicht fest

haha wat will er von mir :D kein spass keine beziehung da bleib ja nicht mehr viel übrig :D
und B weiss auch nicht was er von mir will...was ist bloss los mit den männern :lachen:

hmm nur M.A weiss was er will!wenigstens einer :) dann muss ich ihn wohl heiraten,mal gucken ob es eintrifft bis jetzt sieht es nicht so aus!

danke dir meine liebe :kiss4:

Werbung:
zaraphe: ja die reise mit deiner mami wird schön, die karten sagen es wird zu einer verlobung kommen zwischen dir und deinem freund, ob dich die eltern deines freundes akzeptieren werden, kam leider eher nein heraus (warum das so ist, weiß ich leider auch nicht), irgendwas dürfte da wohl zwischen euch schwierig sein, kann das sein?
Das hatte ich mir gedacht.. Es werden kulturelle und religiöse Unterschiede zwischen uns stehen.. Manche Menschen wollen eben unter sich bleiben und ich denke das wird auch bei ihnen der Fall sein. Ich werde mich bemühen, dass sie mich mögen und akzeptieren, aber ich werde mich nicht ändern für sie.

auf die frage ob du in den nächsten 3 jahren schwanger wirst, kam 0% das heißt es ist noch nicht sicher, es ist noch offen!

Ich danke dir vielmals! :) Leider kann ich nur zu einer Frage "relativ bald" ein Feedback geben (Die Reise mit meiner Mami), ich hoffe aber das ist okay für dich!

Ich danke dir auf alle Fälle vielmals für deine Zeit und Mühe! Ich weiß es sehr zu schätzen! :kiss4::danke:

Zurück
Oben