Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
Sonnensüchtige;3786371 schrieb:
Wird sich zwischen Uwe und mir eine Liebesbeziehung entwickeln?
Würde mich über eine Antwort freuen! Danke!

Eine Liebesbeziehung eher nicht,aber eine Affäre da kann durchaus etwas in Bewegung kommen, mehr wird es aber leider nicht, lg

Hallo Gegado,

würde gerne wissen, ob es noch lange dauert, bis mein Sohn seine Ängste vor Fremden und neuen Situationen verliert? Wird in diesem Monat 2 Jahre.
Vielen Dank im Voraus für deine Antwort und ein schönes Wochenende.
LG Shina

gehört eigentlich nicht in der ja/nein Runde, weil das viel komplexer ist und eigentlich nicht so ohne weiteres mit ja/nein beantwortet werden kann.
Es wird noch eine Weile dauern, aber es kommt auch eine Veränderung wenn ihr daran arbeitet.
lg

Servus gegado,
tschuldugung für mein Ungestüm....*verlegenguck* ....
also unsicher bin ich mir hauptsächlich hier: Werde ich als Spätberufene die Matura schaffen und wird sich dadurch auch beruflich endlich eine Heimat bis zur Pension finden?, obwohl es mir sehr wichtig ist.

Werde ich als Spätberufene die Matura schaffen

ja, wirst Du

wird sich dadurch auch beruflich endlich eine Heimat bis zur Pension finden?
auch da sagen die karten ja! lg

hallo gegado,

ok, vielen lieben dank. ja bin schon fleißig dabei daran zu arbeiten,bzw. wir....
danke!!!
lg shina

hi gegado,

ich hätte auch eine frage:
habe mich unlängst an einer stelle beworben. die stelle passt zwar nicht ganz zu dem, was ausgeschrieben war, aber: werde ich trotzdem zu einem vorstellungsgespräch eingeladen?

danke schon mal:)

Sonnensüchtige;3794423 schrieb:
Vielen Dank! Das stand wirklich schon mal im Raum. Allerdings hat er den Kontakt jetzt schlagartig eingeschränkt! Darf ich noch fragen warum. Bzw....hat er Angst?

der liegt noch eine Dame im Blatt, das andere, ich würde Dir dringend abraten von dem Mann, er ist ein notorischer Lügner,bitte sei da ein wenig vorsichtig.
lg:)

Werbung:
Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen! :)
Die Dame ist seine Ehefrau! Woran erkennt man das mit dem Lügner? Er hat eine Kopfentscheidung getroffen und das erst nicht so ganz zugegeben. Erst später meinte er, er habe sich für sie entschieden.....aber es sei eine Kopfentscheidung gewesen. :-/

Zurück
Oben