Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so jetzt kann ich dir auch noch ein weiteres Feedback geben.
Leider sieht es momentan absolut nicht aus als ob nochmals ein Neuanfang zwischen uns kommen würde. Er hat er mir nun leider deutlich gesagt, dass er nur Freundschaft will. Keine Ahnung ob sich hier nun etwas geändert hat oder woran das liegt. Oder braucht das ganze mehr Zeit?
ich hätte auch eine frage:
habe mich unlängst an einer stelle beworben. die stelle passt zwar nicht ganz zu dem, was ausgeschrieben war, aber: werde ich trotzdem zu einem vorstellungsgespräch eingeladen?
so jetzt kann ich dir auch noch ein weiteres Feedback geben.
Leider sieht es momentan absolut nicht aus als ob nochmals ein Neuanfang zwischen uns kommen würde. Er hat er mir nun leider deutlich gesagt, dass er nur Freundschaft will. Keine Ahnung ob sich hier nun etwas geändert hat oder woran das liegt. Oder braucht das ganze mehr Zeit?
Hallo Moon,
ich hatte Dir ja geschrieben das im Moment der Verlust im Blatt liegt, aber eben nur zum Teil, freundschaft ist ja schon mal ein Anfang, da musst Du einfach Geduld haben, Neuanfang heisst ja nicht das es gleich morgen was wird....gehe doch erst einmal diesen Weg mit ihm, alles andere ergibt sich dann......lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.