Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
Hallo Gegado,

so jetzt kann ich dir auch noch ein weiteres Feedback geben.
Leider sieht es momentan absolut nicht aus als ob nochmals ein Neuanfang zwischen uns kommen würde. Er hat er mir nun leider deutlich gesagt, dass er nur Freundschaft will. Keine Ahnung ob sich hier nun etwas geändert hat oder woran das liegt. Oder braucht das ganze mehr Zeit?

viele Grüße
Moon

lg[/QUOTE]

ja, da liegt im Moment zwar der Verlust, aber nur zum Teil, es kommt wieder Stabilität in Eure Liebe und es liegt der Neuanfang !
lg gegado

Hallo Gegado,

so jetzt kann ich dir auch noch ein weiteres Feedback geben.
Leider sieht es momentan absolut nicht aus als ob nochmals ein Neuanfang zwischen uns kommen würde. Er hat er mir nun leider deutlich gesagt, dass er nur Freundschaft will. Keine Ahnung ob sich hier nun etwas geändert hat oder woran das liegt. Oder braucht das ganze mehr Zeit?

viele Grüße
Moon

lg
[/QUOTE]

Hallo Moon,
ich hatte Dir ja geschrieben das im Moment der Verlust im Blatt liegt, aber eben nur zum Teil, freundschaft ist ja schon mal ein Anfang, da musst Du einfach Geduld haben, Neuanfang heisst ja nicht das es gleich morgen was wird....gehe doch erst einmal diesen Weg mit ihm, alles andere ergibt sich dann......lg:)

Liebe gegado,

ich hätte auch eine Frage, Feedback selbstverständlich!

Werde ich demnächst einen anderen Job bekommen? Also klappt es mit einem Berufswechsel in nächster Zeit?

Vielen Dank im Voraus,

LG

Hallo gegado,

habe auch eine Frage:

Werde ich dieses Jahr (m)einen HM begegnen?
(Feedback gibt es dann, wenn es soweit ist auf jedenfall.)

:danke: im Voraus.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag :)

Yv

Werbung:
Hallo gegado,

tolles Angebot! Wenn ich darf, würde ich auch gern was fragen...

"Werde ich dieses Jahr noch in eine feste Beziehung gehen?"

Tausend Dank & LG Caramia

Zurück
Oben