Ja/Nein Frage für Euch!

Servus gegado,

darf ich auch noch fragen? - Werde ich als Spätberufene die Matura schaffen und wird sich dadurch auch beruflich endlich eine Heimat bis zur Pension finden? Wann soll ich wie die Weichen stellen abgesehen davon, dass ich maturieren muß.... Ist Kurt mein Lebenspartner bis zu meinem Tod?

herzlichen Dank im Voraus!

Werbung:
Servus gegado,

darf ich auch noch fragen? - Werde ich als Spätberufene die Matura schaffen und wird sich dadurch auch beruflich endlich eine Heimat bis zur Pension finden? Wann soll ich wie die Weichen stellen abgesehen davon, dass ich maturieren muß.... Ist Kurt mein Lebenspartner bis zu meinem Tod?

herzlichen Dank im Voraus!

das sind aber gleich viele fragen auf einmal, dazu müßte ich eine andere Legung machen, die ich hier zur Zeit aber nicht anbiete, deshalb beschränke Deine Fragen auf eine, die Dir wichtig erscheint!
lg

Hallo Gegado,

würde gerne wissen, ob es noch lange dauert, bis mein Sohn seine Ängste vor Fremden und neuen Situationen verliert? Wird in diesem Monat 2 Jahre.
Vielen Dank im Voraus für deine Antwort und ein schönes Wochenende.
LG Shina

Servus gegado,
tschuldugung für mein Ungestüm....*verlegenguck* ....
also unsicher bin ich mir hauptsächlich hier: Werde ich als Spätberufene die Matura schaffen und wird sich dadurch auch beruflich endlich eine Heimat bis zur Pension finden?, obwohl es mir sehr wichtig ist.

huhu...ich hoff ich stör hier nicht in der runde und frag einfach mal drauf los:

hab ich mein fernstudium bestanden?

Werbung:
Zurück
Oben