Ja/Nein Frage für Euch!

Werbung:
Lieber Gegado,

darf ich auch eine Frage stellen?

Soll ich meiner ehemaligen Kollegin sagen, was ich von ihr halte und dass ich ihr Spiel durchschaut habe, oder besser nicht?

Vielen Dank!!

also die Karten sagen das ist letztendlich Deine Entscheidung.....Du solltest Dich fragen was Dir wichtig ist, wenn es Dir auf der Seele brennt dann mache es, solltest Du aber unsicher sein ....dann lasse es, dann wird Dir das nicht viel bringen....aber wie gesagt die Entscheidung liegt bei Dir, die kann Dir niemand abnehmen, auch die Karten nicht, ich weiss diese Dame hat Dir übel mitgespielt, hier liegt einiges im Blatt, ich denke Du wirst das richtige tun!
Sag mir mal wie Du Dich entschieden hast, kannst mir auch eine pn schicken, lg :)gegado

Hallo Gegado,

würde mich freuen, wenn du mir eine Frage beantworten könntest.

Bin auf dem Weg mich ernsthaft in M**** zu verlieben. Hat es eine Zukunft?

Danke und lieben Gruß.

Hallo Gegado,

darf ich Dich wohl noch einmal um Deine Hilfe bitten? Bei mir gibt es gerade ziemlich große Veränderungen nach langer Krankheit was mein Berufsleben betrifft. Meine Frage ist: Bekomme ich den Nebenjob bei C.O. GmbH?
Ich hoffe, Du hilfst mir noch einmal weiter!!

Ganz lieben Dank! :danke:
Stefanella

Hallo Gegado,

darf ich Dich wohl noch einmal um Deine Hilfe bitten? Bei mir gibt es gerade ziemlich große Veränderungen nach langer Krankheit was mein Berufsleben betrifft. Meine Frage ist: Bekomme ich den Nebenjob bei C.O. GmbH?
Ich hoffe, Du hilfst mir noch einmal weiter!!

Ganz lieben Dank! :danke:
Stefanella

ja, aber wenn ist es nur ein kleiner Job, geht es da um ein paar std. die woche?
Aufpassen bei falschen Geldausgaben!
lg

Werbung:
ja, aber wenn ist es nur ein kleiner Job, geht es da um ein paar std. die woche?
Aufpassen bei falschen Geldausgaben!
lg

Hallo Gegado,

es steht noch nicht genau fest; aber die Dame sagte mir, es könnte gut sein, dass sie nur für ein paar Stunden suchen. Da ich erst mal nur eine Teilzeit-Stelle antrete (es werden wohl irgendwann mehr Stunden bzw. Vollzeit), könnte ich noch einige wenige Stündchen "nebenbei" arbeiten.
Oh, danke für die Warnung! Ich habe derzeit einige Unkosten; hoffe aber doch, "richtig zu planen".... Oder kannst Du sehen, inwiefern ich bei falschen Geldausgaben aufpassen soll?

Ganz herzlichen Dank!!
Stefanella

Zurück
Oben