Ja früher, da war alles noch viel besser ....

Werbung:
hm... lieber an Lungenkrebs sterben als die Lebenszeit die ich ohne rauchen länger hät mich über raucher aufregen :lachen:

jcamel.jpg
 
i genieß a heit noch mei Zigarett - Ja mei - i hab´s net erfunden

Yo - früher war alles besser - tiefer - weiter - höher und Morgen a
 
Die WHO sagt, dass die Generation nach uns die Erste ist, die vor uns stirbt. Grund dafür, Fette und Zucker, also falsche Ernährung, tun die Eltern ihnen leider an.
Wieviele jener Eltern sind wohl Nichtraucher?
Sayalla

P.S. Exraucher bin.
 

Ich werd jetzt dann gleich 59.

Und habe davon 29 Jahre geraucht. Auch jetzt, im Moment.

Spirituell habe ich alle Ziele erreicht, die ich mir gesetzt habe.
Und menschlich habe ich alles, was ich brauche.

War früher alles besser?

Neeeeee!

Und wenn es morgen vorbei sollte, mit dem menschlichen Leben, ist es auch okay.

Also rauch ich weiter.

:D

crossfire
 
crossfire schrieb:
Und wenn es morgen vorbei sollte, mit dem menschlichen Leben, ist es auch okay.

Also rauch ich weiter.

Eine in sich stimmige Lebensphilosophie. Bravo.:)

LG
Juppi (Nichtraucherin)
 
Werbung:
Die WHO sagt, dass die Generation nach uns die Erste ist, die vor uns stirbt. Grund dafür, Fette und Zucker, also falsche Ernährung, tun die Eltern ihnen leider an.
Wieviele jener Eltern sind wohl Nichtraucher?
Sayalla

P.S. Exraucher bin.

hallo sayalla,

bitte nicht vom thema abweichen, es geht um rauchen. rauchen ist ein suchtverhalten, leider.
raucher brauchen zur entspannung einen glimmstengel, das nennen sie dann geniessen.
so wie sich ein baby an der mutterbrust entspannt, saugt der raucher an der zigarette.
rauchen ist eine ersatzhandlung und und weist auf defizite hin.

lg winnetou:)
 
Zurück
Oben