Früher war alles Besser!???

Früher gabs kein Mikroplastik und die Viren waren noch natürlichen Ursprungs.
Die Atombombe gabs nicht und statt Autos fuhren Kutschen. Das einzige Co2 kam von den Rössern, aber das war nur ganz wenig.
 
Werbung:
Manche sachen waren früher besser , manche heute....
ob allerdings dieses Kippverhältnis letztlich zufriedner werden lässt?

Natur und Umwelt waren besser,
heute die Menschenrechte dafür leidet die Natur

kann ich daran eine Richtung erkennen oder

ist es wierklich so das die Menśchenrechte soviel besser geworden sind?

damals war öffentlich, heute versteckt.

Die Mengen scheinen trotzdem gleich zu bleiben.

Brodelt da was im Untergrund was nur in andere Bereiche verschoben wurde?

letztlich ist jeder Zeit anders, ob sie besser war kann nur ein Mensch entscheiden ganz egoistisch für sich.

menschen sind weder weiter zusammengerückt noch ist der Natur so wie sie ist gerecht gemacht worden,
es wird versucht es anders zu machen aber immer noch im Zeichen des Menschen, wie kann der Mensch *gut* leben ,


deswegenfrüher war es weder besser noch schlechter.

Für den Planeten ist
 
Früher war die Medizin nicht besser, eher schlechter
Schmerztherapie Palliativmedizin gab's nicht (60iger, 70iger, 80iger)
Krebs ist heute schon viel besser behandelbar und Chemos waren viel heftiger.
Da hieß es, je aggressiver, desto besser und auf die Nebenwirkungen hat man überhaupt nicht beachtet
Dass ist heute alles schon besser geworden
 
Manche sachen waren früher besser , manche heute....
ob allerdings dieses Kippverhältnis letztlich zufriedner werden lässt?

Natur und Umwelt waren besser,
heute die Menschenrechte dafür leidet die Natur

kann ich daran eine Richtung erkennen oder

ist es wierklich so das die Menśchenrechte soviel besser geworden sind?

damals war öffentlich, heute versteckt.

Die Mengen scheinen trotzdem gleich zu bleiben.
Es sind Verlagerungen von Gut und Böse.
 
Früher war die Medizin nicht besser, eher schlechter
Schmerztherapie Palliativmedizin gab's nicht (60iger, 70iger, 80iger)
Krebs ist heute schon viel besser behandelbar und Chemos waren viel heftiger.
Da hieß es, je aggressiver, desto besser und auf die Nebenwirkungen hat man überhaupt nicht beachtet
Dass ist heute alles schon besser geworden
Das ist richtig.
Und was Viren betrifft sind heute die Behandlungen so raffiniert durch Highteck, daß wir kränker sind als früher.
 
Das ist richtig.
Und was Viren betrifft sind heute die Behandlungen so raffiniert durch Highteck, daß wir kränker sind als früher.
aber wir sterben nicht gleich sondern dürfen älter werden.

besser für den Menschen, obwohl manchmal die Qualität besser ist im Kurzen Zeiten.
 
Die Luft, die wir früher eingeatmet haben, war sehr viel schlechter (Ozonloch, saurer Regen....)
Erst als die FCKWs weltweit verboten wurden und die Katalysatoren bei den Autos vorgeschrieben wurden, wurde die Luftverschmutzung deutlich eingedämmt.
 
Früher war das Böse nicht so raffiniert.
Heute hat es Mittel zur Verfügung, die sehr hinterhältig sind.
Früher war ich jünger.
 
Werbung:
Zurück
Oben