Manchmal tät ich so gerne ....

... was schreiben, das man hier nicht darf.

Z.B. tät ich manchmal gern schreiben "Das ist Schwachsinn!" "Wie blödsinnig ist das denn?" oder "Das ist völliger Schrott!" oder "Ein so ein Schmarren" - Die liebe Kinny ist aber so streng - eh mit Recht - und sagt, nein nein nein - das darf nicht sein.

Aber wirklich - ganz ehrlich - manchmal ist es so, dass ich mich schon sehr sehr zurückhalten muss und es mich wirklich viel Selbstdisziplin! jawoll!!! Selbstdisziplin kostet, das nicht zu schreiben.

Geht´s euch manchmal auch so?


:)
Frl.Zizipe

das ist keine Selbstdisziplin... das ist Selbstbetrug... Schönmalerei... Eigenwichserei...

denn du bist genau so, wie du gerne schreiben würdest...
und noch schlimmer :D

das ist nun mal kein Zuckerbonbon nü .... :katze3:


...ich tue bereits gerne.
 
Werbung:
... was schreiben, das man hier nicht darf.

Z.B. tät ich manchmal gern schreiben "Das ist Schwachsinn!" "Wie blödsinnig ist das denn?" oder "Das ist völliger Schrott!" oder "Ein so ein Schmarren" - Die liebe Kinny ist aber so streng - eh mit Recht - und sagt, nein nein nein - das darf nicht sein.

Aber wirklich - ganz ehrlich - manchmal ist es so, dass ich mich schon sehr sehr zurückhalten muss und es mich wirklich viel Selbstdisziplin! jawoll!!! Selbstdisziplin kostet, das nicht zu schreiben.

Geht´s euch manchmal auch so?


:)
Frl.Zizipe

lass dich nicht aufhalten

wenn jemand a schmarrn schreibt, dann kann man auch sagen dass des a schmarrn ist

genau so bei Blödsinn, Bullshitt, Müll, Schrott, Mist usw.

Kinny hin, Kinny her :D
 
... was schreiben, das man hier nicht darf.

Z.B. tät ich manchmal gern schreiben "Das ist Schwachsinn!" "Wie blödsinnig ist das denn?" oder "Das ist völliger Schrott!" oder "Ein so ein Schmarren" - Die liebe Kinny ist aber so streng - eh mit Recht - und sagt, nein nein nein - das darf nicht sein.

Aber wirklich - ganz ehrlich - manchmal ist es so, dass ich mich schon sehr sehr zurückhalten muss und es mich wirklich viel Selbstdisziplin! jawoll!!! Selbstdisziplin kostet, das nicht zu schreiben.

Geht´s euch manchmal auch so?


:)
Frl.Zizipe

Also das wäre mir irgendwie Neu, dass es verboten wäre seine eigene Meinung (denn darum geht es ja) zu schreiben. *grübel* Man muss nur aufpassen, dass man jemanden nicht so sehr verärgern tut, dass er die Mods auf einen los hetzt. :D
 
Also das wäre mir irgendwie Neu, dass es verboten wäre seine eigene Meinung (denn darum geht es ja) zu schreiben. *grübel* Man muss nur aufpassen, dass man jemanden nicht so sehr verärgern tut, dass er die Mods auf einen los hetzt. :D

So groß ist das Schwierige gar nicht:

Das nennt sich ganz einfach: Jemandem "subtil auf die Fresse haun"

Im MUF ein glänzendes Zuhause dafür und enormes Lerngebiet, wie dat funzt.:zauberer1
 
... was schreiben, das man hier nicht darf.

Z.B. tät ich manchmal gern schreiben "Das ist Schwachsinn!" "Wie blödsinnig ist das denn?" oder "Das ist völliger Schrott!" oder "Ein so ein Schmarren" - Die liebe Kinny ist aber so streng - eh mit Recht - und sagt, nein nein nein - das darf nicht sein.

Aber wirklich - ganz ehrlich - manchmal ist es so, dass ich mich schon sehr sehr zurückhalten muss und es mich wirklich viel Selbstdisziplin! jawoll!!! Selbstdisziplin kostet, das nicht zu schreiben.

Geht´s euch manchmal auch so?
:)
Frl.Zizipe

Eigentlich nicht mehr, liebes Fräulein.:)

Denn so langsam hab ich kapiert, daß es da draußen ne Menge Leute gibt, die wirres Zeug schreiben. Aber wenn es ihnen damit besser geht, warum nicht? Es ist hier ja keiner verpflichtet, darauf zu antworten oder drauf einzusteigen. Außer, man braucht gerade mal wieder einen Sandsack.

Also, wenn jemand meint, er sei Gott, dann OK. Soll er Gott sein. Mich wurmt das nicht. Wenn er meint, er wäre aus einer anderen Dimension gekommen und sei nur auf Besuch hier: OK, schönen Aufenthalt auf der Erde, kann ich da nur sagen.

Jemand summt Mantras, betet Jehova an oder meintewegen einen Blauschimmelkäse: Alles in Ordnung, solange ich das nicht auch machen muß oder ich sehe, daß jemand anderer damit zu schaden kommt.

Mit einem Wort: Solange die Weltvorstellung einiger nicht die Weltvorstellung Aller sein soll und keiner versucht, mich zu missionieren, solange kann m.E. jeder glauben, was er will.

Schönen Abend!:winken5:


LG
Juppi
 
Natürlich gibt es hier Schwachsinn. Aber es ist nicht immer nötig, dies auch anzumerken. Aber es gibt schon auch Aussagen meinerseits, wenn ich es für nötig halte. Besonders kontrollieren muss ich mich da aber auch nicht.
 
Werbung:
... was schreiben, das man hier nicht darf.

Z.B. tät ich manchmal gern schreiben "Das ist Schwachsinn!" "Wie blödsinnig ist das denn?" oder "Das ist völliger Schrott!" oder "Ein so ein Schmarren" - Die liebe Kinny ist aber so streng - eh mit Recht - und sagt, nein nein nein - das darf nicht sein.

Aber wirklich - ganz ehrlich - manchmal ist es so, dass ich mich schon sehr sehr zurückhalten muss und es mich wirklich viel Selbstdisziplin! jawoll!!! Selbstdisziplin kostet, das nicht zu schreiben.

Geht´s euch manchmal auch so?


:)
Frl.Zizipe

Also mir gehts nicht so.Wenn ich was für Schwachsinn halte, dann schreib ich das auch. Muss mal nachzählen gehen, wie oft ich das Wort schon geschrieben habe:D
Bevor ich mich meiner Worte selbst kasteie, schreib ich lieber gar nichts
 
Zurück
Oben