Manchmal tät ich so gerne ....

Werbung:
So groß ist das Schwierige gar nicht:

Das nennt sich ganz einfach: Jemandem "subtil auf die Fresse haun"

Im MUF ein glänzendes Zuhause dafür und enormes Lerngebiet, wie dat funzt.:zauberer1

Mein Gott, was können wir froh sein, das Du Dich so gut im Griff hast.:D:thumbup:

Was glaubst du weshalb ich so rätselhaft schreibe,
und sogar manchmal von jenen nicht verstanden werde, die mich
eigentlich gut verstehen können.


Das kannst du auch, nur Mut. :)
 
... was schreiben, das man hier nicht darf.

Z.B. tät ich manchmal gern schreiben "Das ist Schwachsinn!" "Wie blödsinnig ist das denn?" oder "Das ist völliger Schrott!" oder "Ein so ein Schmarren" - Die liebe Kinny ist aber so streng - eh mit Recht - und sagt, nein nein nein - das darf nicht sein.

Aber wirklich - ganz ehrlich - manchmal ist es so, dass ich mich schon sehr sehr zurückhalten muss und es mich wirklich viel Selbstdisziplin! jawoll!!! Selbstdisziplin kostet, das nicht zu schreiben.

Geht´s euch manchmal auch so?


:)
Frl.Zizipe

Naja, in den gerade aktuellen Threads über die wahren Erleuchteten oder so juckte es schon einige Male in den Fingern, aber ich habe mittlerweile eine große Gelassenheit entwickelt.

Es lohnt manchmal einfach nicht, weils sinnlos ist. Wer über 100e Seiten immer die selbe Schallplatte auflegt, der ist kaum empfänglich für irgend einen Einwurf. Man kanns ja nachlesen, wie einzementiert die Meinungen sind.

Da ist mir um die Zeit und die Energie schade, die ich dafür aufwenden müßte, und so belasse ich es beim Kopfschütteln und widme mich anderem.

In jüngeren Jahren war ich sehr viel impulsiver. Wahrscheinlich gibts doch so etwas wie Altersweisheit :D:D
 
Ich nehm keine Drogen. Ich hab ab und an mal gekifft und würd das auch bei Gelegenheit wieder mal machen, aber ansonsten bin ich clean.


:D
Frl.Zizipe

Ich bin auch clean, ... .
Aber eben, manchmal bevor man zur Weissglut duchglüht, wäre es für viele Menschen besser eine *Beruhigerli* zu nehmen, ... .
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben