Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Ich schreib hier nicht lediglich von Joey. Ich hab mich vorher auf ein Zitat von dir bezogen, wo du dich über Xirdneth, Tany, nizuz etc beschwerst und dir gezeigt, worin das Problem liegt. Du kannst die Kritik annehmen oder nicht. Wenn du sie nicht annimmst und deine Art nicht veränderst, wird sich aber auch an der Kritik nichts verändern. Ich bin nicht der Typ, der dazu nen eigenen Thread in "Unter Uns" aufmacht. Aber wies aussieht befindest du es nicht für notwendig, hier etwas Selbstreflexion (Stichwort: Demut?) im Bezug auf dich selbst zu üben. Schade eigentlich.Tarbagan,
weder stampfe ich trotzig noch sonstwas... Du hast seltsame Vorstellungen.
Joey und ich könnten hier ungestört diskutieren (dafür ist dieses Unterforum übrigens da), kämen nicht ständig Trittbrettfahrer an, die meinen sich einzumischen, wie schrecklich ich angeblich wäre, indem sie meine Beiträge bis zur Unkenntlichkeit uminterpretieren.
Wäre ich das, glaubst Du, Joey würde sich seit vielen vielen sehr langen Diskussionen und Jahren fast schon immer wieder so lange mit mir hier im Forum unterhalten haben?
Wohl kaum. Für ihn ist es ein netter Zeitvertreib und für mich auch.
LG
Any
Zuletzt bearbeitet: