S
Sayalla
Guest
Oh Sayalla, wie kannst Du es nur wagen?
Du weißt doch was eine gelb-orange-rote Aura bedeutet.![]()
Klar- aber da es das ja nicht gibt, kann es nicht ganz so schlimm sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Sayalla, wie kannst Du es nur wagen?
Du weißt doch was eine gelb-orange-rote Aura bedeutet.![]()
Joey schrieb:Und wo verhalte ich mich unethisch?
auch das habe ich nirgends behauptet... komische Frage von dir.
Es werden u.a. einzelne Astrologen getestet, also Einzelmeinungen, was bedeutet, Du kannst höchstens das Ergebnis so einer "Studie" auf jene Einzelansichten hin interpretieren und nicht verallgemeinern.
Und nur, weil für dich Wahrheitssuche zwingend mit wissenschaftlicher Methodik zu erfolgen hat, bedeutet es noch lange nicht, dass dies der einizige Weg für Wahrheitsfindung ist, die dann deine Mitmenschen übernehmen müssen.
Aye, ich weiß nicht mehr, wo die Unterhaltung stattfand und was ihr da genau diskutiert habt. Dazu kann ich also wenig sagen.
Und nun, ändert das etwas an den Fähigkeiten des Probanden korrekt oder nicht korrekt zu reflektieren? Nö.
Nun, wenn aber keiner auf deine Tests scharf ist, was dann?
Ist es da nicht sinnvoll, etwas stehenzulassen und das es in diesem Fall die wenigsten Astrologen interessiert, sich zum Versuchskaninchen machen zu lassen?
Wer einen persönlichen Nutzen davon hat, wird sich damit beschäftigen, wer nicht, der nicht.
Any, es gibt immer Menschen die sich herausfordern lassen,
& dazu gehörst Du, genauso wie auch Joey.
Ihr fordert euch m.E. gegenseitig heraus.
Ich persönlich erachte die User, die noch 'Salz in die Wunde streuen', als das eigentliche 'Problem' hier im Netz.
Wer auch immer sich da jetzt angesprochen fühlen möchte![]()
Zitat von Joey
Und wo verhalte ich mich unethisch?
Zitat von Anevay:auch das habe ich nirgends behauptet... komische Frage von dir.
Das finde ich sehr bedauerlich, dass euch Ethik nicht näher gebracht wurde. Dann wäre die Diskussion jetzt vielleicht nicht so schwierig mit dir.
p.s. Grenzen der Wissenschaft akzeptieren meint übrigens nicht, deshalb an Tageshoroskope glauben zu müssen. Das sind sehr lustige künstliche Konstruktionen von dir, Joey. Es meint die Grenzen der Wissenschaft selbst.
Und wie Gaby schon schrieb, arbeiten Wissenschaftler mit unglaublich vielen Konstrukten, die noch gar nicht belegt sind, sondern Hypothesen, Thesen Theorien und so weiter. Das ist einfach so, da kann ich nüscht für.
Sich dann also hinzustellen und von Esoterikern in alem 100% Stichfestes sehen zu wollen ist vor diesem Hintergrund etwas - nun ja - seltsam.
Klar- aber da es das ja nicht gibt, kann es nicht ganz so schlimm sein![]()
Ich habe hier kein Problem mit Joey. Wir klären die Missverständnisse doch auf.
Ich habe hier kein Problem mit Joey. Wir klären die Missverständnisse doch auf. Ich gehe davon aus, wenn Joey an einem Gespräch mit mir kein Interesse hätte, würde er das auch konkret so schreiben, zum Beispiel: "Any, ich möchte mich mit dir nicht weiter unterhalten."
Joey unterhält sich aber offensichtlich sehr gerne mit mir, sonst würde er es nicht tun. Und hier ist für endlose Diskussionen auch genau der richtige Ort, wie ich finde.
Drum fühle ich mich auch nicht angesprochen.
LG
Any
Eine Frage, die ich dann aber stelle, ist: Was kann der persoenliche Nutzen eines Verfahrens sein, welches keinerlei ueberzufaellig stimmiges ergebnis liefert?
Von Problemen habe ich in Bezig aucf dich auch nicht geschrieben, sondern mein Stichwort war 'Herausforderung'.![]()