Ist USA bald pleite?

Werbung:
Pleite sind die schon seit Jahrzehnten, jetzt werden sie kreditunwürdig, aber sie haben ja ne FED zum Gelddrucken. Der Rothschild wirds schon richten oder wird diesmal selbst gerichtet von seinen Schürzenträgern in Gradeinteilung ;)
 
Ich dachte die USA wäre schon lange Pleite und wollten es bisher nur noch nicht zugeben ! Übrigens gilt dasselbe wohl auch für Deutschland, denke ich. :zauberer1
 
die usa sind pleite. auf grund der tatsache, dass dort fast alles privatisiert ist, besitzt das geld nicht der staat, sondern eine schicht von superreichen.
die bürger sind sklaven dieser leute und müssen die renditen für deren kapital verdienen. der präsident ist nur moderator und bittsteller.

lg winnetou:D
 
die usa sind pleite. auf grund der tatsache, dass dort fast alles privatisiert ist, besitzt das geld nicht der staat, sondern eine schicht von superreichen.
die bürger sind sklaven dieser leute und müssen die renditen für deren kapital verdienen. der präsident ist nur moderator und bittsteller.

lg winnetou:D

Stand bzgl. der Fragestellung mal wieder etwas in den Zeitungen? :D
Die USA haben alles privatisiert und dank Aktiengesellschaften Anteil an so ziemlich jedem Global Player. Jetzt lass Amiland untergehen. Das hat weltweite Folgen und genau deshalb wird das auch nicht geschehen, weil alle mit drinstecken und aus Eigeninteressen dafür sorgen werden, dass es nicht soweit kommt.

Außerdem müsste ich schmunzeln, wenn die einfach sagen würden, dass Sie die Global Player zwangsverstaatlichen. :D
Wir haben doch gar nicht Einblick, wo Amerika überall beteiligt ist.
Die Angst vor einem weltweiten Finanzkollaps wird mit allen Mitteln entgegengesteuert. Niemand wünscht einen weltweiten Zusammenbruch.
 
Werbung:
gibt es eigentlich noch ein land das nicht pleite ist?

wenn es darum ginge was sie wirklich besitzen..ausser auf schulden errichtete selbstglorie, dann wird eng...

aber immer lustig wenn man die überhebliche art eben z.b der usa beobachtet...und dann stelle man sich vor man würde verlangen sie müssten alle offenstände begleichen...:D
ihr glück nur das die meisten anderen auch nur aus luftschlössern wincken...somit wird das kartenhaus finanzen irgendwann im gesamten einstürzen...doch vorher noch ein paar oben drauf, und spirituelle werden als träumer gesehen... :lachen:
 
Zurück
Oben