de Maiziére ist beweisbar unschuldig ;D

Loge33

Neues Mitglied
Registriert
18. Oktober 2007
Beiträge
18.071
Ob Innocence in danger, eine Organisation von Stephanie Freifrau zu Guttenberg, nun den sogen. 'Sachsensumpf' aufrollt, damit minderjährige Zwangsprostituierte ab sofort nicht länger in unserem Rechtsstaat leiden müssen?

Die Verbindungen zu Politik und Wirtschaft und das Verschwurbeln von Presse- mit Strafrecht scheinen gerade ideal am Köcheln.



zeit.de/politik/deutschland/2011-03/de-maiziere-bundeswehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ob Innocence in danger, eine Organisation von Stephanie Freifrau zu Guttenberg, nun den sogen. 'Sachsensumpf' aufrollt, damit minderjährige Zwangsprostituierte ab sofort nicht länger in unserem Rechtsstaat leiden müssen?

Die Verbindungen zu Politik und Wirtschaft und das Verschwurbeln von Presse- mit Strafrecht scheinen gerade ideal am Köcheln.



zeit.de/politik/deutschland/2011-03/de-maiziere-bundeswehr

Kein Scherz, an einen ganz ähnlichen Thread hatte ich auch schon gedacht. Aber wetten, dass Sachsensumpf etc. lange nicht so läuft wie Plagiat? Ist einfach zuviel zum einlesen für viele. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ist es. Und ich finde es schon sehr kurios, wie sich die Themenschwerpunkte da aneinanderreihen in Sachen mafiöse Staatsführung, Pomade und blondes Haar. Vielleicht hab ich ja noch mal nen Fleißschub, dass sich auch die BILD-Orientierten bequemen können. *gg
 
Kein Scherz, an einen ganz ähnlichen Thread hatte ich auch schon gedacht. Aber wetten, dass Sachsensumpf etc. lange nicht so läuft wie Plagiat? Ist einfach zuviel zum einlesen für viele. :D

Foren dienen nun mal, in erster Linie, der Unterhaltung...und für schwerwiegende Themen müßte man sich ja schon fast der Mühe unterziehen, eine Dissertation zu kopieren...mal abwarten, vielleicht kommt in ca. 7 Jahren ein brauchbares posting in diesen Thread...oder der neue Verteidigungsminister schafft sich schnellsten ne neue Frisur an und ändert seinen Namen..."de Maiziére, Du bist soooooo süüüüüüüssssssss" ist nun mal schwerer zu schreiben als "Gutti, mein Held"...obwohl..."Maizi; Du bist der Beste"...hört sich ja auch nicht übel an.

Und...er ist zu alt...Gutti ist mit 39 Jahren nun mal für ne größere Anzahl weiblicher Groupies interessant als ein 57-jähriger...das haben die meisten schon zu hause rumhängen...

Sage
 
Das Hegelsche Prinzip ist hier mal wieder wunderbar erfüllt: These-Antithese. Kinderschänder - Kinderschützer...

Da hinken wir noch den Italienern hinterher... Die wissen schon länger, dass "da oben" nur noch korruptes Mafiakroppzeuch zu finden ist, dann nehmen se' gleich son Berlusconi-Paten, da weiß jeder, was er hat... Die spielen schon lange nich mehr "Alles ist gut".

Wir haben den guten Engel für Kinderschänder in obersten Positionen (und reden immer noch vom Rechtsstaat), während nun bereits zeitgleich und paralell die zurückgetretene Gelpuppe zum Bundeskanzler aufgebaut wird. Ist doch passend, dass besonders von Soldatenseite bedauernd betont wird, wir trauuuuurig man doch sei, weil der doch sooooo nett sei... nun kriegen sie noch sein Übergangsgeld *schnief*, und die guttige Mutter Theresa kann sich dann, wenn er als oberste Lichtgestalt das Volk verkauft, der Bundeswehr im Inneren sehr sicher sein.

Wir kriegen hier mal kräftig was auf die Mütze, Jungs...
 
Werbung:
Zurück
Oben