Ist Tepperwein ein Hochstapler?

Ja, Alphastern. Ich stimme dir zu. Heute tut er es nicht mehr, ganz offensichtlich. Nun, dann danke ich dir für deine Teilnahme am Thread und ich werde meine Ansicht überdenken und in mich gehen.

Ich verstehe Deine Grundansatz schon sehr gut und finde - auch wenns mal wieder einige Wellen gibt - den Gedankenaustausch fruchtbar und danke Dir auch für den Thread.

Denn - man sollte das Thema nicht nur an Tepperwein festmachen - ähnliche Fälle gibt es immer wieder. Daher heißt es ja so schön "Wehret den Anfängen" oder "Holzauge sei wachsam" :D

In diesem Sinne, einen fröhlichen Abend Dir noch! :)

Werbung:
tatsächlich ? dann solltest du dich mal fragen, ob dein Zweck deine Mittel heiligt.

ich nenn das bigott bis zum Abwinken.

Mein Zweck ist es, mich über ein Thema zu unterhalten. Das Mittel dazu ist der PC vor mir. Hast du ein Problem damit? Dann wechsel den Thread. Hab ich dir vorhin schon geraten.

Ich verstehe Deine Grundansatz schon sehr gut und finde - auch wenns mal wieder einige Wellen gibt - den Gedankenaustausch fruchtbar und danke Dir auch für den Thread.

Denn - man sollte das Thema nicht nur an Tepperwein festmachen - ähnliche Fälle gibt es immer wieder. Daher heißt es ja so schön "Wehret den Anfängen" oder "Holzauge sei wachsam" :D

In diesem Sinne, einen fröhlichen Abend Dir noch! :)

Danke, dir auch. :umarmen:

PS: Über "Holzauge" mußte ich lachen. Hab ich schon lange nicht mehr gehört.

@gardner,
ich nenne Dir Dein Problem gerne:
Aufmerksamkeitsdefizit und sich wichtiger machen als man ist. Die Wahrheit kann manchmal weh tun, man soll aber immer erhlich sein.

lg
schlangenstab

Mein Zweck ist es, mich über ein Thema zu unterhalten. Das Mittel dazu ist der PC vor mir. Hast du ein Problem damit? Dann wechsel den Thread. Hab ich dir vorhin schon geraten.

was du mir befiehlst oder rätst, ist mir egal.

du diskreditierst hier jemand öffentlich aufgrund eines harmlosen Vergehens von vor 5 Jahren (der sich hier nicht mal dazu äußern kann, weil er nichts davon weiß) und stellst Vergleiche an, die jeder Beschreibung spotten.

Was du hier veranstaltest ist widerlich.

Und dann kommst ausgerechnet du mit Ethik und Moral angewatschelt.

Absurd.

Das:

les ich ja erst jetzt erst. Kinderschänder UND Adolf Hitler in einem Thread als
Analogie ...wow, das muss Forum-Rekord sein.

Du würdest lachen. Man hat mich mit beiden Begriffen schon gleichgesetzt in diesem Forum. Wer braucht schon den Tepperwein. Gegen mich ist er nur ein harmloser Nikolaus. :)
Muss gerade an sein Villa und sein braungebranntes Gesicht denken.
Seine Stimme mag ich allerdings. *g*

was du mir befiehlst oder rätst, ist mir egal.

du diskreditierst hier jemand öffentlich aufgrund eines harmlosen Vergehens von vor 5 Jahren (der sich hier nicht mal dazu äußern kann, weil er nichts davon weiß) und stellst Vergleiche an, die jeder Beschreibung spotten.

Was du hier veranstaltest ist widerlich.

Und dann kommst ausgerechnet du mit Ethik und Moral angewatschelt.

Absurd.

jeder darf seine Meinung haben - auch über mich.
Das Prinzip bleibt dasselbe. Korrekt war es auf gar keinen Fall. Auch nicht in den anderen Fällen, die zur Sprache kamen. Und Menschen haben immer weggesehen, negiert und verharmlost. Ich tu das nicht, auch nicht bei mir selbst. Tepperwein ist in einer öffentlichen Position. In dieser Position hat er Verantwortung und darf auch in seiner Nicht-Anwesenheit gesprochen werden. Das ist üblich und nicht gegen irgendein Gesetz, sei es rechtlich oder moralisch. Weiters ist es ein Irrtum, diesen Thread als eine Veranstaltung zu bezeichnen, denn hier wird lediglich ein Thema zur allgemeinen Diskussion gestellt, an der man sich freiwillig beteiligen kann oder auch nicht.

That's it. Ganz einfach. lg, Anna

Werbung:
Zurück
Oben