Ist Tepperwein ein Hochstapler?

Werbung:
Jetzt diskutierst du aber mit mir und wenn du nicht möchtest, also wenn du dich unwohl fühlst mit meinen Worten, dann kannst du ja den Thread wechseln und richtig, dir habe ich bisher keinen Honig um den Mund geschmiert.
Wie du auch merklich erkennen kannst, habe ich mich sachlich mit deinem Thema beschäftigt und wohl eindeutige Aussagen diesbezüglich getroffen.

Ja. Ich war ebenso auf sachlicher Ebene mit dir, wie du mit mir. In unserem Diskurs gibt es also so gesehen keine Unterschiede.

Ja. Ich war ebenso auf sachlicher Ebene mit dir, wie du mit mir. In unserem Diskurs gibt es also so gesehen keine Unterschiede.

Wenn du keine Unterschiede feststellen kannst, dann würde ich dich bitten noch einmal unsere Diskussion zurückzuverfolgen. Ehrlich gesagt wäre es auch langweilig, wenn es diese nicht gebe.

War das eine Frage?

siehst du irgendwo ein Fragezeichen ?

Übrigens du darfst mich 'Anna' nennen. ;)

verzichte Frau Mentaltrainerin.

Daß es dir nicht die Bohne um Ethik ging, sondern um Denunzierung eines Konkurrenten (an dessen Popularität du zwar eh nie ranreichen wirst) und Eigenwerbung als angebliche Sauberfrau ist finde ich sehr *schön* zu Tage getreten.

Laut Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Tepperwein wurde Tepperwein wegen Mißbrauch des Titels "Prof. Dr. phil." 2005 rechtskräftig zu einer Geldstrafe von 6.000 Eur verurteilt.

Was haltet ihr davon?

Ich persönlich finde es traurig, daß Menschen zu solchen Mitteln greifen, nur um den Schein zu polieren. Anderer seits finde ich es gut, daß das Rechtssystem vor so bekannten Menschen wie Tepperwein nicht Halt macht.
Wie du selbst schreibst wurde er 2005 dafür verurteilt, so dass ich deine tendenziöse Übertitelung auch nicht wirklich verstehe.
Er wurde angeklagt hat seine Strafe bekommen und gut ists. Da sollte man eigentlich nach 5 Jahren nicht mehr sagen "er IST ein Hochstabler"

R.

Wie du selbst schreibst wurde er 2005 dafür verurteilt, so dass ich deine tendenziöse Übertitelung auch nicht wirklich verstehe.
Er wurde angeklagt hat seine Strafe bekommen und gut ists. Da sollte man eigentlich nach 5 Jahren nicht mehr sagen "er IST ein Hochstabler"

R.

Der Titel lautet auch nicht "Er IST ein Hochstapler" sondern "IST er ein Hochstapler?"

Werbung:
Zurück
Oben