ist sex so wichtig??

nein doch anevay warum sollte ich ein problem damit haben - es ist nur faszinierend, was mensch unter sex verteht, wie wichtig sex für ihn ist und wofür sex benützt wird - die natürlichste sache der welt deckt eine bandbreite ab, die von lustvoll bis ekelerregend oder nur als mittel zum zweck reicht

Warum sollte jemand etwas tun, dass er selbst ekelig findet?

Oder meinst Du, andere Menschen tun miteinander lustvoll miteinander Dinge, die Du als ekelig empfindest? Und das, obwohl dich niemand dazu auffordert diese Dinge zu tun geschweige denn als lustvoll zu empfinden?

Mittel zum Zweck... was verstehst Du darunter?

Lg
any

Werbung:
Das Rätsel ist schnell gelöst. Für die Erhaltung der Art ist er naturgemäß wichtig, für die persönliche Spielerei ist er dem einen wichtiger, dem anderen weniger wichtig und manch einem darf er gar nicht wichtig sein. So afoch is des meiner Ansicht nach.

gardi schrieb:
mich würde mal interessieren, wie die, die in den christlichen Ämtern ihren Dienst erledigen (z.B. son Pastor oder Kaplan) über dieses Thema so denken .... ich vergesse ja nie den Tag, als ich/wir kurz vor der Hochzeit zu diesen "Ehevorbereitungskurs" MUSSTE/N = da erzählte uns der Pastor etwas über die Ehe (wie schön sie doch sei und so) und lebte selber mit seiner Schwester in einem Haus, die seine "Putze" war = welche sexuellen Erfahrunger DER wohl erfahren hat?! und mit wem oder was?!

ich persönlich finde dieses Zölibat unmenschlich und grausam, denn er unterdrückt etwas, was man/n nicht unterdrücken kann ....

Nun, wenn der Pastor im Zölibat lebt, dann ja wohl freiwillig. Pastoren dürfen doch heiraten. Oder war das ein kath. Pfarrer?

Lg
Urajup

Nun, wenn der Pastor im Zölibat lebt, dann ja wohl freiwillig. Pastoren dürfen doch heiraten. Oder war das ein kath. Pfarrer?

Lg
Urajup

ja, katholisch .... bei uns hier in Norddeutschland sagt man aber trotzdem Pastor dazu und um so mehr man Richtung Süden kommt, kommt der Pfarrer zum vorschein...warum das so ist, weiß der Kuckuck

hahaha, kommt darauf an wielange man keinen mehr bekommen hat...

spass beiseite, manchmal im Fernsehen, wenn so um eine Dame gerittert wird, und er sagt aus, er hätte seit zwei Jahren kein Sexo-yoga mehr praktiziert, tantra, Sex halt, wird er schief angeguckt, als ob Gefahr bestünde dass er schwul würde oder bei der Kirche mitmacht.

Aber es ist doch ganz normal dass man bei der Kirche mitmacht.

Mein Esolehrer hat immer 2 Jahre Pause zwischen den Partnerschaften empfohlen, weil man wirklich frei sein muss psychologisch, klingt altmodisch, aber wenn man beobachtet
was da sonst so praktiziert wird, noch eher machbarer im positiven Sinne.

Werbung:
Zurück
Oben