ist sex so wichtig??

ich antworte mal mit einer gegenfrage:ist das zölibat so wichtig?
sind unsere gefühle nicht das salz in der suppe ,die das leben erst lebenswert machen?
alhw

aber sex ohne gefühle ist auch nicht das wahre oder - und du schreibst von gefühlen. sex ist trieb und nihct gefühl, gefühl mit sex ist so ziemlich das schönste was es gibt.
alles liebe mystic:)

Werbung:
aber sex ohne gefühle ist auch nicht das wahre oder - und du schreibst von gefühlen. sex ist trieb und nihct gefühl, gefühl mit sex ist so ziemlich das schönste was es gibt.
alles liebe mystic:)

entschuldigung -aber sex ohne gefühl -dat geit nich-ist nur ne frage was ich mir erwarte-ob es in eine beziehung oder sonst was münden soll oder eben nicht.
alhw

Selbst als per Klischee sowieso unsensibler und schw..zgesteuerter Triebvögler dazu ein paar Worte.

Wer meint, das Sex ohne Gefühl geht hat "mechanisch" Recht.

Wer aber nicht spürt, welche Partnerin wirklich mehr möchte, als nur Triebabbau oder eine freundschaftliche "wir haben grad beide Lust also warum nicht?"-Nummer, wer keinerlei Unterschied spürt - oder schlimmer: keinerlei Unterschied spüren WILL....

Der kann auch weiter im Handbetrieb fahren oder eine Tütentrulla aufpusten und "beglücken". Macht dann ja auch keinen Unterschied...

oh bulldackel, das scheint wohl ein missverständnis zu sein, vorne oben ist der mund, nicht hinten unten.... hier, riech mal den unterschied :kiss4:

Werbung:
könnte man ... würd ich niemals wollen ... Nettsein und Erotik gehören für mich nicht zusammen. Da brauchts doch a bisserl mehr ...

Das stimmt. :banane:

Und zwar braucht man dazu eine entsprechende "heilerische" Ausbildung und da fehlt's bei den meisten (von tuten und blasen keine Ahnung :D). Das liegt daran, weil's dafür auch kein Lehrfach an den öffentlichen Schulen gibt.

Zurück
Oben