Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
oiso bitte. dafür, das ich einen luxuskörper hab (du allerdings auch, sabber....) und mir die männer nachrennen, kann ich nix! aber ich KÖNNTE ohne sex leben, locker!
oiso bitte. dafür, das ich einen luxuskörper hab (du allerdings auch, sabber....) und mir die männer nachrennen, kann ich nix! aber ich KÖNNTE ohne sex leben, locker!
ok, zärtlichkeit und nähe können sehr, sehr angenehm sein, da muss ich dir recht geben. wenn man´s jeden tag haben kann ist´s was anderes als wenn es nur hin u wieder vorkommt. seufz
ok, zärtlichkeit und nähe können sehr, sehr angenehm sein, da muss ich dir recht geben. wenn man´s jeden tag haben kann ist´s was anderes als wenn es nur hin u wieder vorkommt. seufz
ich kann nur für mich reden.
Für mich ist sex sehr wohl wichtig.
Ohne sex fehlt doch was im leben.
Ist doch ganz natürlich, aber sicherlich nichtg am wichtigsten.
ich antworte mal mit einer gegenfrage:ist das zölibat so wichtig?
sind unsere gefühle nicht das salz in der suppe ,die das leben erst lebenswert machen?
alhw
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.