Ist Reiki zerstörerisch oder wunderbar?

hallo
ich habe seit geraumer zeit den 2ten grad reiki
bin auch inzwischen sehr zufrieden allerdings hab oich auch schlechte erfahrungen gemacht
meine einweihung zum ersten grad war wirklich sehr kraftvoll leider hat meine damalige reikilehrerin wohl nicht richtig geerdet oder es ist sonstwas schief gelaufen jedenfalls hatte ich damals nicht die reine reiki energie die ja sehr wohltuend ist sondern hab alles absorbiert was so auf mich zugekommen ist sowohl positive als auch negative strahlungen es hat gebrannt wie sau wenn ich jemandem reiki gegeben hab und auch der empfangende empfand es als unangenehm ... diese reikilehrerin hatte sehr viele titel und urkunden und ich hab mich am anfang von diesen blenden lassen ...
ich hab dann den reiki lehrer gewechselt dieser ist mitglied im dgh und schon an der einweihung hab ich den enormen unterschied gespührt die energie fühlte sich nicht mehr an wie rohe kraft sondern war ein sanftes angenehmes kribbeln das dennoch genug power besaß bzw besitzt
die qualität der energie hat sich bei mir enorm gesteigert und jeder den ich kenne läßt sich gern von mir reiki geben weil es wirklich sehr angenehm geworden ist
ich würde also jedem dringenst empfehlen sich von dem lehrer erstmal so reiki geben zu lassen bevor ihr ihn an euch rumwurschteln laßt
längst nicht jeder der genügend urkunden n tollen namen hat und sich meister nennt ist auch ein meister leider sind die wenigsten die sich meister nennen wirklich meister aber das ist n anderes thema
auch find ich es sehr übertrieben das einige der sog meister so an den ritualen festhalten sie erschaffen dogmen wo keine hingehören klar für manche handlungen sind rituale sinnvoll aber nich zwingend notwendig reiki ist immer da und nicht erst wenn man es anfleht zu kommen
ach ja noch was jemand der 300 euro für n reikiseminar nimmt ist im geiste sicherlich kein meister der soll lieber sein geld auf ehrliche weise verdienen und das was jedem menschen zur freien verfügung stehen sollte auch frei anbieten
smoke
 
Werbung:
Zurück
Oben