Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moludeami schrieb:
Er gehört zur Welt. Und damit hat er das Recht, und sein Volk auch, an der Weltmeisterschaft passiv teilzunehmen. Iranische Fussballer nehmen aktiv teil.
Wie weit willst Du mit Deinem Rassismus eigentlich noch gehen?
Bau Dir doch 'nen Turm und brüll Deine Auffassung vom selbigem. :D
:escape: :escape: :escape: :escape: :escape: :escape: :escape:

das team hat vieelleicht das recht..aber er?

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
sag bloss du unterstuetzt diesen irren???:confused: :confused: :confused:

der verrueckte ist naemlich von deutschland eingeladen worden.

ich rede nicht vom iran-fussballteam ich rede vom verrueckten praesidenten.
Blödsinn, er ist nicht eingeladen worden. Der iranische Präsident hatte angekündigt zu allen Spielen von Iran kommen zu wolllen und Schäuble hat nur gesagt, dass er dann mit ihm über bestimmte Dinge reden würde. Aber eine Einladung zur WM hat er nicht bekommen.

sage schrieb:
Fazit:

Wer in diesem Forum etwas gegen kriminelle oder fanatische Moslems schreibt, muß bei jeder Äußerung eine zweiseitige Absichts- und Ausnahmenerklärung befügen, da er/sie sonst Gefahr läuft, abgemahnt zu werden.Wer hingegen den Tod von israelischen Kindern und den Tod von über tausend Menschen bei dem Terroranschlag von 11.September kaltgrinsend als gerechte strafe deklariert, hat zusätzlich zum purple scarf noch das Recht erworben, andersdenkende als Lügner zu bezeichnen, deren Vorfahren als kriminelle Subjekte zu titulieren und sie in primitivster Weise anzupöbeln.

Aber wie heißt es so schön: Was juckt´s die Eiche, wenn die Sau sich daran reibt.

Alles Gute

sage

Nun Sage
Vieleicht kannst Du mir den Beitrag nennen wo sich hier im Thread jemand deratig geäußert hat?
Wenn nicht hast Du dich als das geoutet was Du in meinen Augen bist.
Ein Stammtischparolengröler.
Keiner in diesem Forum findet tote Kinder in Israel in irgendeiner Form lustig.
Ebensowenig wie die Toten aus den Twintowers.
Aber es ist natürlich praktisch das diese Toten auf das Konte von Fanatikern mit islamischen Hintergrund gehen.
Das das eine Minderheit ist juckt ja keinen, wo es doch so ein schöner Grund ist auf den Angehörigen einer Religion rumzuprügeln.

Aber ich nehme mal an das dich das kaum interessiert. Hauptsache man kann braune Soße kochen.

Aber in einer Beziehung gebe ich dir Recht.
Es juckt mich tatsächlich nicht wenn Du dich an mir scheuerst.

Galahad

JimmyVoice schrieb:
Ach Mondgöttin, verurteile radikale nicht, wenn man selber radikal ist und du bist radikal.
ihr habt schwarz-weiss-denken dass ist euer groesstes problem.wehe man kritisiert multi-kulti!
es gibt einen unterschied zwischen rassismus und kritik!!

Galahad schrieb:
Nun Sage
Vieleicht kannst Du mir den Beitrag nennen wo sich hier im Thread jemand deratig geäußert hat?
Wenn nicht hast Du dich als das geoutet was Du in meinen Augen bist.
Ein Stammtischparolengröler.
Keiner in diesem Forum findet tote Kinder in Israel in irgendeiner Form lustig.
Ebensowenig wie die Toten aus den Twintowers.
Aber es ist natürlich praktisch das diese Toten auf das Konte von Fanatikern mit islamischen Hintergrund gehen.
Das das eine Minderheit ist juckt ja keinen, wo es doch so ein schöner Grund ist auf den Angehörigen einer Religion rumzuprügeln.

Aber ich nehme mal an das dich das kaum interessiert. Hauptsache man kann braune Soße kochen.

Aber in einer Beziehung gebe ich dir Recht.
Es juckt mich tatsächlich nicht wenn Du dich an mir scheuerst.

Galahad
ja warum kritisiert ihr dann nicht mal fanatiker?

Mondgoettin schrieb:
also hier haben manche auffassungen...ich fass es nicht
Deine ist unter aller Sau. Das fasse ich nicht. Du verdrehst Fakten. Der iranische Präsident hat nie eine Einladung bekommen. Nochmal: Schäuble hat gesagt, wenn er kommt, dann läd er ihn ein, über bestimmte Dinge zu reden. Das ist doch keine offizielle Einladung, sondern nur eine Reaktion auf die Aussage vom iranischen Präsident, er wolle zu den Spielen von Iran kömmen würde. Übrigens hat er schon gesagt, dass er nicht kommt. Also reg dich ab :)

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
ja warum kritisiert ihr dann nicht mal fanatiker?

Das habe ich doch gerade getan.
Oder gibt es in deinen Augen nur islamische Fanatiker?
Und wo fängt Fanatismuß an? Beim Bobengürtel, oder beim Hasspredigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben