Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin schrieb:
ja ich empfinde noch so etwas wie heimatliebe:)

Tut mir leid. Ich bin in Deutschland geboren. Also ist es mein Land und nicht deins. Wenn du nicht sofort die Herrschaft über mein Land abgibst, muss ich dich leider bekämpfen.

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
fakt ist,dass wir nicht noch mehr gewalt morde etc.. in unserem land brauchen,also weg,bevor es noch mehr eskaliert.wer sich natuerlich integrationswillig zeigt friedlich ist,no problem.

aber was willst du mit noch mehr kriminellen asozialen im land?davon gibts leider schon zuviele.

Warum brauchen wir keine Morde mehr und keine Gewalt ?
Wenn ich so in die Zeitungen schaue, dann werden in Deutschland in letzter Zeit nicht soviele Leute umgebracht.

Pelisa schrieb:
Wird hier nicht ein soziales Problem auf die Ausländer unzulässigerweise abgewälzt? Ich habe bis jetzt nicht gehört, dass es im Lycee Francais (wo man sogar arabisch lernen kann) oder in der Vienna International School Gewaltprobleme gibt. Aber ich gehe jede Wette ein, dass der Ausländeranteil dort riesengroß ist.
wir reden hier momentan ueber die gewalt die in letzter zeit bei muslimen immer mehr eskaliert.es gibt natuerlich auch vereinigungen von muslimen die friedlich gesinnt sind.jedoch erscheinen sie mir etwas in der Minderheit.

ElaMiNaTo schrieb:
Warum brauchen wir keine Morde mehr und keine Gewalt ?
Wenn ich so in die Zeitungen schaue, dann werden in Deutschland in letzter Zeit nicht soviele Leute umgebracht.
na da guck mal genauer rin deine zeitung.
ausserdem haben wir probleme zuhauf in deutschland also muessen wir uns doch nicht noch mehr mit kriminellen muslimischen einwanderern dazuholen.

es gibt in Berlin Bezirke die dtotal zu Slums verkommen und in die sich kein Deutscher mehr hintraut.Letzte Woche haben sie einen jungen Tuerken interviewt(der die Gewalt unter Muslimen auch scharf verurteilt hat)der meinte,wenn er Deutscher waere wuerde er durech bestimmte Bezirke in Berlin nicht durchlaufen,weil er koenne nicht garantieren ob er da lebend wieder rauskommen wuerde.

jaja so tief sind unsere Stadte schon gesunken,traurig nicht?
Und das hat aber ein Tuerke gesagt!!!!!

Mondgoettin schrieb:
na da guck mal genauer rin deine zeitung.
ausserdem haben wir probleme zuhauf in deutschland also muessen wir uns doch nicht noch mehr mit kriminellen muslimischen einwanderern dazuholen.

es gibt in Berlin Bezirke die dtotal zu Slums verkommen und in die sich kein Deutscher mehr hintraut.Letzte Woche haben sie einen jungen Tuerken interviewt(der die Gewalt unter Muslimen auch scharf verurteilt hat)der meinte,wenn er Deutscher waere wuerde er durech bestimmte Bezirke in Berlin nicht durchlaufen,weil er koenne nicht garantieren ob er da lebend wieder rauskommen wuerde.

jaja so tief sind unsere Stadte schon gesunken,traurig nicht?
Und das hat aber ein Tuerke gesagt!!!!!

Die Medienpropaganda in Berlin ist mir nicht entgangen. Und natürlich werden alle Probleme gelöst wenn wir einfach alle kriminellen Ausländer abschieben. ;)
Bei Google news für Deutschland sehe ich zB dass heute anscheinend noch keiner ermordet wurde.

Mhh also wir schieben alle ab die straffällig werden oder wen ?? Jeden der kein deutsch spricht ?? Sag doch mal wen den genau..nicht einfach nur die da. Definiers doch mal genau. Und was ist mit den deutschsprachigen Straffälligen mit deutscher Staatsbürgerschaft. Oder generell alle Ausländer raus ? Die die sich nicht integrieren wollen, ha und wer bitte soll so etwas umsetzen, überprüfen und vor allem wer soll das bezahlen ???
Oder machen wirs wie in der ehem. DDR das die Bürger diejenigen ausfindig machen und melden. Werden dann nur die einzelnen Personen abgeschoben oder gleich die ganze Familie? Nur die die einen Job haben nicht oder die auch auch wenn sie kein deutsch sprechen ?? Müllfahrer ade, Putzfrauen weg damit sprechen kein deutsch. Dein Gequatsche ist polemisch ohne Ende, und so konzeptlos wie das aller Fanatiker und Stammtischbrüder.

Erwarten wir doch einfach von Zuwanderern, dass sie sich so in unsere Gesellschaft integrieren, unsere kulturellen Werte und unsere Gesetze achten und die Sprache lernen, wie es umgekehrt auch von uns gefordert wäre, wenn wir in ihr Land einwanderten.

ElaMiNaTo schrieb:
Die Medienpropaganda in Berlin ist mir nicht entgangen. Und natürlich werden alle Probleme gelöst wenn wir einfach alle kriminellen Ausländer abschieben. ;)
Bei Google news für Deutschland sehe ich zB dass heute anscheinend noch keiner ermordet wurde.
naja wenn dann aber eure heissgeliebte masseneinwanderung von moslems noch weiter vorangetrieben wird wird man dann vielleicht taeglich lesen,wievielen armen tuerkischen ehefrauen im ehrenmorden der kopf mit macheten abgeschalgen wird.dann wird mann immer wieder von weiteren solchen barbarischen ritualen hoeren.und die armen armen taeter mit ihrer furchtbaren kindheit werden dann veilleicht nach zwei drei jahren wieder rausgelassen,dass sie das naechste wehrlose opfer brutal abschlachten koennen.

ja ich erinnere mich gut an den grausamen mord des tuerken,der seiner frau vor ein paar wochen den kopf abgeschlagen hat.

naja vielleicht fuehren sie irgendwann steinigungen treuloser ehefrauen in deutschland ein.a la iran.

leute...zieht euch warm an.

Klartext schrieb:
Erwarten wir doch einfach von Zuwanderern, dass sie sich so in unsere Gesellschaft integrieren, unsere kulturellen Werte und unsere Gesetze achten und die Sprache lernen, wie es umgekehrt auch von uns gefordert wäre, wenn wir in ihr Land einwanderten.
der Meinung bin ich auch.Und besonders die masseneinwanderung von moslems mal einen riegel vorschieben.sind doch jetzt genug da um die wir uns erst mal kuemmern muessen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben