Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moludeami schrieb:
Du bist ja richtig heiss darauf Moslems töten zu sehen.
In Irland lassen mindestens genauso viele Christen ihren Kopf.

Ich würd mal sagen, erst vor der eigene Haustür kehren, in Europa, anstatt gen Osten zu wettern.
ich glaub du verstehst mein posting nicht die moslems haben christliche maedchen auf barbarische art gekoepft wiel sie christen waren

wie kommst du drauf ich will jemand toeten,tickst du noch richtig?pillen geschluckt?

Werbung:
Moludeami schrieb:
Du bist ja richtig heiss darauf Moslems töten zu sehen.
In Irland lassen mindestens genauso viele Christen ihren Kopf.

Ich würd mal sagen, erst vor der eigene Haustür kehren, in Europa, anstatt gen Osten zu wettern.
nein,irland hat nicht solche barbarischen rituale wie moslems -koepfen,und steinigen...das sind barbareien der fanatischen islamisten.

sage schrieb:
PS"Das Waldfass"war auf den Herrn Baron gemünzt, der seltsamerweise beschimpfen darf, ohne gerügt zu werden.

Alles Gute

Sage

Darf Er das?
Wenn Du mir eine direckte Beschimpfung von Ihm zeigst, kannst Du davon ausgehen das Le Baron genauso wie jeder Andere sein "Fett" abbekommt.

Die Forenregeln gelten für Jeden. Davon abgesehen habe ich dich auf eine geschichtliche Unkorrektheit hingewiesen, nicht gerügt.
Allerdings war der Post, auf den ich mich bezog, unhöflich.

LG
Galahad

Mondgoettin schrieb:
ich glaub du verstehst mein posting nicht die moslems haben christliche maedchen auf barbarische art gekoepft wiel sie christen waren

wie kommst du drauf ich will jemand toeten,tickst du noch richtig?pillen geschluckt?

Du willst sie töten sehen, Mädel.
Lesen vorm beleidigen, wenns Dir irgendwie möglich ist.

Ausserdem ist Malaysia überhaupt kein Masstab für Deine Theorie. Malaysia hat andere Probleme. Die Christen dort, meistens Chinesen halten die Wirtschaft stabil. Die Malayen haben wenig Ausbildung, keinen Job und viel Hunger.
In Malysia ist es zweitrangig welche [edit] Religionszugehörigkeit Du hast, wenn die Malayen auf den Dörfern austicken, und bist Du kein Malaye ist der Kopf eben ab.

Moludeami schrieb:
Du willst sie töten sehen, Mädel.
Lesen vorm beleidigen, wenns Dir irgendwie möglich ist.

Ausserdem ist Malaysia überhaupt kein Masstab für Deine Theorie. Malaysia hat andere Probleme. Die Christen dort, meistens Chinesen halten die Wirtschaft stabil. Die Malayen haben wenig Ausbildung, keinen Job und viel Hunger.
In Malysia ist es zweitrangig welche Nationalität Du hast, wenn die Malayen auf den Dörfern austicken, und bist Du kein Malaye ist der Kopf eben ab.
du verstehst mein posting trotzdem falsch.punkt.

Mondgoettin schrieb:
nein,irland hat nicht solche barbarischen rituale wie moslems -koepfen,und steinigen...das sind barbareien der fanatischen islamisten.

Ne. :party02: dafür hats Katholiken und Protestanten. :party02: Die Steinigen und Köpfen nicht, die erledigen Ihre Wut mit der Maschinenpistole. :foto:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben