Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Österreicher und Deutschen, die in der NS-Zeit emigrieren mussten, haben sich auch oft isoliert (Nachzulesen bei Torberg oder Alma Mahler-Werfel). Vielleicht eine völlig normale menschliche Verhaltensweise? Die Suche nach ein bisschen Heimat in der Fremde? Einer Fremde, wo jeder Muslim sowieso unter dem Verdacht steht, ein Terrorist zu sein? Wirklich eine menschliche, warme Art, mit jemanden umzugehen, der seine Wurzeln verloren hat. Menschlichkeit hat offensichtlich viel mit dem (ursprünglichen) Pass zu tun.
 
Werbung:
schon Altkanzler Helmut Schmidt hat vor den fatalen Auswirkungen der Masseneinwanderungen gewarnt,ein sehr weiser Mann!!

Und wieso entwurzeln?die Moslems oder"viele"entwurzeln sich doch gar nicht,sie bauern hier doch ihre kultur weiter aus.

als ich in den USA war und arbeitete,ich war entwurzelt,ja.denn dort verlangt man von auslaendern sich zu integrieren.Man verlangt es dort.Und die Amis passen sich bestimmt nicht den Auslaendern an.Vielleiccht funktioniert multikulti deswegen dort etwas besser als hier.
Denn von den Auslaendern wird etwas verlangt,was bei uns jedoch nicht gemacht wird,ein boeser fehler,wie man nun sieht.
 
http://spiegel.de/panorama/0,1518,398309,00.html
wie der clan-krieg nach neukoelln kam.
blutiger clan-krieg in neukoelln


und solche blutigen clankriege bahnen sich immer mehr an,besonders unter muslimen.junge maedchen werden zwangsverheiratet....dem muss unbedingt ein riegel vorgeschoben werden,auf was steuert deutschland nur zu?
 
Hallo Galahad,

wie es in den wald hineinschallt, so schlägt´s dem Fass den Boden aus.
Da ich mich sehr eingehend mit der Geschichte der USA beschäftige, kann ich Dir nur empfehlen das Buch "Sterben für die Freiheit" zu lesen. Da kannst Du alles über den leiben Mr.Lincoln und die Beweggründe für den Sezzionskrieg lesen. Die Befreiung der Sklaven war nur Aushängeschild für das europäische Ausland, im Vordergrund standen ganz andere Erwägungen.
Sorry, aber auch Abe hatte seine Leichen im Keller, bzw seine Sklaven im Haus.Es gigt soga handschriftliche Dokumente von Mr.Lincoln, in denen er bekundet, daß er die Sklaverei überhaupt nicht abschaffen wollte.



Alles Gute



Sage
 
Pelisa schrieb:
Ist es schon Multi-Kulti, wenn Österreicher, Deutsche und Schweizer sich in einem Forum tummeln? Und ist es gescheitert, wenn ein paar User sich in die Haare geraten? :escape:

Also für mich nicht. :dontknow:

Harser schrieb:
Die Gretchenfrage ist, ob §4 der deutschen Verfassung "Religionsfreiheit" eingeschränkt werden soll

Wie jetzt? Noch mehr Einschränkungen?
Also ich hab hier (DE) noch keinen Iman vom Turm brüllen hören. Und die Moscheen sind grösstenteils an Autobahnen gebaut worden.
Was bitte soll denn da noch eingeschränkt werden?
 
sage schrieb:
wie es in den wald hineinschallt, so schlägt´s dem Fass den Boden aus.
Da ich mich sehr eingehend mit der Geschichte der USA beschäftige(...)

Sind wir eventuell ein bisschen Amerika-Feindlich? :foto:
 
Moludeami schrieb:
Also für mich nicht. :dontknow:



Wie jetzt? Noch mehr Einschränkungen?
Also ich hab hier (DE) noch keinen Iman vom Turm brüllen hören. Und die Moscheen sind grösstenteils an Autobahnen gebaut worden.
Was bitte soll denn da noch eingeschränkt werden?
geh mal in grosstaedte bwie berlin.besser:mach dort ein einwoechiges rpaktikum.vielleicht ueberlebst du es ja.
 
Mondgoettin schrieb:
http://spiegel.de/panorama/0,1518,398309,00.html
wie der clan-krieg nach neukoelln kam.
blutiger clan-krieg in neukoelln


und solche blutigen clankriege bahnen sich immer mehr an,besonders unter muslimen.junge maedchen werden zwangsverheiratet....dem muss unbedingt ein riegel vorgeschoben werden,auf was steuert deutschland nur zu?

Dieser Artiekel zeigt mir zwie Sachen.
Zum einem das hier ein Türke den eigenen Bruder angezeigt hat um das endlich zu beenden.
Und zum Anderen das sich die Tradition der Blutrache (Vendetta) nicht nur im christlichem Sizilien gehalten hat.
Aber das es nun ein speziell muslimiesches Problem ist........

LG
Galahad
 
Werbung:
Galahad schrieb:
Dieser Artiekel zeigt mir zwie Sachen.
Zum einem das hier ein Türke den eigenen Bruder angezeigt hat um das endlich zu beenden.
Und zum Anderen das sich die Tradition der Blutrache (Vendetta) nicht nur im christlichem Sizilien gehalten hat.
Aber das es nun ein speziell muslimiesches Problem ist........

LG
Galahad
ja du,es gibt leider immer mehr dieser fanatischen muslime.oder der tuerke der vor kurzem auf barbarische weise seine frau koepfte...

man hoert immer mehr solche sachen oftmals sind es muslime.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben