Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mondgoettin schrieb:
geh mal in grosstaedte bwie berlin.besser:mach dort ein einwoechiges rpaktikum.vielleicht ueberlebst du es ja.

Also, ich weiss nicht. :dontknow:
Ich kenn Berlin, hab da gearbeitet, und ich hatte da keine Probleme.

Mondgoettin schrieb:
wenn der muezinn anfaengt hier rumzubruellen wandere ich aus,nach neuseeland.

Viel Spass.

Werbung:
Mondgoettin schrieb:
ja du,es gibt leider immer mehr dieser fanatischen muslime.oder der tuerke der vor kurzem auf barbarische weise seine frau koepfte...

man hoert immer mehr solche sachen oftmals sind es muslime.

Das hört man so oder ähnlich auch von Deutschen.
Aber ich gebe zu das in der Tat ein großteil der Straftaten von Ausländern begangen wird. Die Frage ist warum?
Die Antwort ist Perspektievlosigkeit.
In den Ghettos werden bestimmt keine "Engel" heranwachsen.

LG
Galahad

in malaysia wurden vor kurzem drei schulmaedchen im alter von 13 jahren von fanatischen muslimen mit einem samuraischwert bestialisch gekoepft,nur weil sie christen waren und keine moslems.

ich sehe im koran kein buch des friedens,tut mir leid.

Mondgoettin schrieb:
ja du,es gibt leider immer mehr dieser fanatischen muslime.oder der tuerke der vor kurzem auf barbarische weise seine frau koepfte...

man hoert immer mehr solche sachen oftmals sind es muslime.

Ja ja, die liebe Presse.
Und was hört/liest man von Deutschen? Sie lassen Kinder verhungern, sie knallen Kinder gegen die Wand und an die Heizung, sie vergewaltigen und töten Kinder.

So hat wohl jede Nationalität ihre ... äh, sagen wir mal Schwächen und damit ihren Platz in der Presse.

Hi Moludeami,

absolut nicht, wenn ich könnte, würde ich lieber heute als morgen mene Sachen packen und in die USA ziehen.Und hättest Du mehr in diesem Forum vo mir gelesen, würdest Du feststellen können, daß ich eine der wenigen bin, die die Nahostpolitik der USA unterstützt.
Aber Tatsachen bleiben nun mal Tatsachen und die Amerikaner, auch die historischen waren und sind nur Menschen.
Als ich das erste Mal diese Dinge über Abe Lincoln hörte, wollte ich es auch nicht glauben und habe, wie es meine Art ist, nachgeforscht.
Tja, heraus kam, die Sklavenbefreiung war nur ein ungewolltes Nebenprodukt des Bürgerkriegs.

Alles Gute

Sage

Moludeami schrieb:
Also, ich weiss nicht. :dontknow:
Ich kenn Berlin, hab da gearbeitet, und ich hatte da keine Probleme.

Viel Spass.
oh glaub mir in neukoelln wuerdest du probleme haufenweise haben,ueberlebensprobleme.

Mondgoettin schrieb:
in malaysia wurden vor kurzem drei schulmaedchen im alter von 13 jahren von fanatischen muslimen mit einem samuraischwert bestialisch gekoepft,nur weil sie christen waren und keine moslems.

ich sehe im koran kein buch des friedens,tut mir leid.

Du bist ja richtig heiss darauf Moslems töten zu sehen.
In Irland lassen mindestens genauso viele Christen ihren Kopf.

Ich würd mal sagen, erst vor der eigene Haustür kehren, in Europa, anstatt gen Osten zu wettern.

Moludeami schrieb:
Ja ja, die liebe Presse.
Und was hört/liest man von Deutschen? Sie lassen Kinder verhungern, sie knallen Kinder gegen die Wand und an die Heizung, sie vergewaltigen und töten Kinder.

So hat wohl jede Nationalität ihre ... äh, sagen wir mal Schwächen und damit ihren Platz in der Presse.
ja ich gebe dir rehct es gibt immer mehr asoziale deutsche,das ist wahr und es erschreckt mich auch zutiefst.und ich verteidige solches verhalten keineswegs.

Mondgoettin schrieb:
oh glaub mir in neukoelln wuerdest du probleme haufenweise haben,ueberlebensprobleme.

Äh, hatte ich auch nicht. Leute dort waren nett.
Es kommt wohl drauf an, wie man ihnen begegnet?

Werbung:
PS"Das Waldfass"war auf den Herrn Baron gemünzt, der seltsamerweise beschimpfen darf, ohne gerügt zu werden.

Alles Gute

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben