Ist Multi-Kulti gescheitert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich habe ueber die kriminalitaet fanatischer moslems gesprochen.
die ist ja wieder offensichtlich geworden,denn es ist ja wieder einiges passiert...

Yes, es gibt auch deutsche, die ihre Kinder prügeln, aber bei den Muslimen ist es allgemein üblich, da bekommt selbst ein Kleinkind im wagen von Muttern einen upper cut verpasst, wenn´quäkt.Muslimische Jugendliche berichten ebenfalls davon, daß zuhause Probleme nicht diskutiert werden, sondern ausgeprügelt werden.
Aber wahrscheinlich sind sie ausländerfeinlich oder wie heißt das dann korrekt?
Und die Iren bekämpfen sich in ihrem eigenen Land und nicht in einem Gastland.

Alles Gute

Sage

Mondgoettin schrieb:
du verstehst mein posting trotzdem falsch.punkt.

Du hast NULL Ahnung von der Materie.
Das beweist sich dadurch, dass Du den Konflikt zwischen Katholiken und Protestanten als ein anderes Problem ansiehst.

Moludeami schrieb:
Du hast NULL Ahnung von der Materie.
Das beweist sich dadurch, dass Du den Konflikt zwischen Katholiken und Protestanten als ein anderes Problem ansiehst.
rede ich von protestanten und katholiken??????:nudelwalk

sage schrieb:
Yes, es gibt auch deutsche, die ihre Kinder prügeln, aber bei den Muslimen ist es allgemein üblich, da bekommt selbst ein Kleinkind im wagen von Muttern einen upper cut verpasst, wenn´quäkt.

Wie oft hast Du aus der Presse vernommen, dass ein Moslem sein Kind hat verhungern lassen?

nenne mir protestantische gewaltbereite menschen in deutschland oder katholiken.

ich bin wohl auch kein christ aber wenn ich waehlen muesste....dann lieber das christentum bevor ich den islam annehme,ja.

Mondgoettin schrieb:
dann musst du moslem sein:)

Dann muß man deiner Meinung nach Moslem sein um mit Türken keine Probleme zu bekommen?
Sorry, aber das ist Unsinn.
Ich wohne in einem Block der zu 90% von Türken bewohnt wird. Und ich habe Hier absolut keine Probleme.
Auch an der Schule meiner Tochter gibt es keine Probleme. Das könnte aber auch daran liegen das sich die Türken (im Gesamtbild) unter die Deutschen begeben müssen. Dadurch das es hier nur ein oder zwei Häuser sind, gibt es kein Ghetto.
Und dadurch auch keine Probleme. Auch nicht in einem Haus.

LG
Galahad

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben