Ist Medizin und Pharmazie eine Art von "Satanismus"?

Ja sie erscheinen Dir, ebenso wie Satanismus nachgerade auf eine solche Finsternis ausgerichtet zu sein und geistiges Licht zum Erlöschen bringen zu wollen.
Es liegt nach meiner Analyse nicht einfach an der anderen Meinung.
Wie fühlst Du Dich, wenn Du das schreibst?
Ich habe zuerst gefragt, antworte du auch zuerst in einer auf mich genügend überzeugend wirkenden Weise. :)
 
Werbung:
Wie meinst du das? Du siehst Skepsis skeptisch? ;)
Eigentlich sehe ich die Striktheit mancher Skepsis skeptisch, außer es handelt sich bei deiner Skepsis um einen Ausdruck von Epoché, was mir definitiv nicht der Fall zu sein scheint.
Deine Skepsis scheint doch sehr strikt zu sein, eine Striktheit, die zu Vorurteilen führen kann.
 
Vielleicht wäre es sinnvoller, uns deine Analyse bekannt zu geben? ;)
Vergiß nicht, daß mein Ausgangspunkt für diesen Thread ist von Sensitiven zu erfahren, wie sie diesbezüglich wahrnehmen. Vor allem, wenn jemand nach Selbstüberprüfung für möglich hält, daß er etwas ähnliches erkennt wie das, was ich eingangs nannte.
 
Vergiß nicht, daß mein Ausgangspunkt für diesen Thread ist von Sensitiven zu erfahren, wie sie diesbezüglich wahrnehmen. Vor allem, wenn jemand nach Selbstüberprüfung für möglich hält, daß er etwas ähnliches erkennt wie das, was ich eingangs nannte.
Was ich meinte, wäre eine Analyse zur Vermeidung von Missverständnissen.
 
Welcher Arzt fordert denn?

Wir sind hier ja in einem Forum. In diesem Forum gab es inzwischen einige Diskussionen an denen ich teilnahm und an denen mir manches auffiel. Ich fand auch Beschreibungen anderer die ebenfalls den Eindruck hatten, daß hier im Forum bestimmte Themen gezielt von Trollen zugespammt werden. Es wurde dort sogar erwogen, ob diese Trolle vielleicht bezahlt würden.

In den Diskussionen an denen ich selbst teilnahm fiel mir auch ein bestimmtes Auftreten nicht weniger Schreiber auf, die pharmafreundlich ausgerichtet zu sein scheinen. Von diesem Forenerleben ausgehend fand ich, daß ich auch außerhalb des Forums manche auffällige Häufung auszumache. Das ist natürlich nicht immer gleich hart greifbar oder bombemfest beschreibbar. Schon gar nicht, wenn der andere sowieso im Autopilot alles blind abzustreiten versucht.

Da wir hier in einem Forum sind, ist es vielleicht am greifbarsten sich das Verhalten von Nutzern im Rahmen solcher Themen genauer anzusehen und es gibt einige Nutzer die auch behauptet hatten selbst in der Branche tätig zu sein.
Abgesehen davon ist mir immer noch nicht klar, inwiefern hier zwischen Pharmazie&Medizin und dem Satanismus Parallelen liegen sollten?
Beides führt von wahrem Heil fort (auch wenn man das nicht religiös versteht).
 
Der Name Selbstmacher sagt doch einiges.
Zum einen ich bin mir Selbst der nächste! Ich mache es nur mir immer Selbst!:D Ich bin ein Selbstdarsteller! Das Letzte scheint mir der Fall zu sein. Denn soviel Dogmatismen habe ich noch nicht mal in der Katholischen Kirchen gehört!
 
Werbung:
Zurück
Oben