Ist Medizin und Pharmazie eine Art von "Satanismus"?

Das Christentum ist eine Religion

Es ist eine Gemeinschaft, die Gemeinsam die Rückverbindung zum Göttlichen ausübt. Es gibt Gemeinschaften oder Sekten die gemeinsam an einer Lehre glauben. Doch sind es keine Religionen da nur jeder für sich zum Rückverbinden zum Göttlichem kann. Zwar kann ein Teil in der des Rückverbinden gemacht, doch die Entscheidung wie wann einer diesen Weg geht liegt immer im Ermessen des Einzelnen.

Glaube ist nicht an einer Lehre Gebunden, da der Glaube in allen Lebensbereiche gebracht und genutzt wird. Denn jeder steht jeden Morgen auf und glaubt daran das er diesen Tag Überlebt und seine Aufgaben bewältigt. Es ist eine Kraft, der Glaube. Die vom Geiste aus geht. Und diese Kraft ist auf der Zünder für eine Heilung. Ob es auf Energetischer oder Medizinischer Weise geschieht, es ist der Glaube an dem der Mensch sich hält und dann zum tragenden Faktor wird.

Heilung bedeuten Ganz-werden. Und fängt es schon an, wie der Erkrankte mit den Behandlungen im Seelischen(Lebendigen) umgeht. Und sein leben danach ausrichtet.

Nein, leider nicht. Und laut Bibel im besten Fall auch nie in dem Sinne wie Jesus
Die Bibel ist eine Ansammlung von Geschichten. Die von Menschen Geschrieben wurde, die nie dabei waren.
 
Werbung:
Ich muß gestehen, daß ich deine letzten antwortlosen Nachfragen in verschiedenen Themen etwas sehr selektiv fand. Und was bringt jemanden dazu soetwas nachzufragen? Was ist für dich das Ziel dabei?


Interesse, ganz einfach. Ich interessiere mich sogar sehr für das, was meine Mitmenschen über Jesus denken. Wenn du nun in einem Forum schreibst, dass Jesus lebt... findest du, dass sich für jeden Leser erschliessen müsste was das überhaupt bedeutet oder was du damit sagen möchtest?

Du schreibst: Jesus lebt.

Ich frage: Inwiefern?

Wo ist das Problem jetzt?
 
Nach einigen neuen Begegnungen mit Pharmatätern überlege ich, ob mein erneut bestätigter Eindruck damit zu tun hat, daß dieser Kult faktisch ein Verhalten fördert, das darin besteht sich über andere zu erheben, über das Schicksal anderer Menschen zu bestimmen.
 
Mir sind wieder einige dieser Menschen über den Weg gelaufen, was die Gelegenheit mit sich brachte nochmal hinzuschauen.
 
Werbung:
Viele rauchen, wirken zynisch, schneidend, unausgeglichen, haben etwas zutiefst Finsteres an sich.
Das sind die Folgen einer permanenten Konfrontation mit der Realität. Nur bestimmte Berufsgruppen sind davon betroffen, insbesondere Ärzte und Polizisten. Du musst dir keine Gedanken darüber machen und kannst dich selbstzufrieden in deiner Wahnwelt suhlen, bis eines Tages alles zusammenbricht. Dann ist die Zeit gekommen, zu bereuen. Oder endgültig durchzudrehen.
 
Zurück
Oben