ist irgendjemand so lieb und will mir helfen?

N

Namenlosengel

Guest
Hallo ihr Lieben,
ich glaube, ich habe mich nach fast 8 Jahren wieder verliebt. Ich muss dazu sagen, dass mir sowas nur ganz selten passiert. Daher lässt es mir auch keine Ruhe mehr und ich habe seit mehreren Wochen überlegt, hier nach Hilfe zu suchen...

Nun meine Frage: will jemand in meine Sterne sehen und kann man darin etwas erkennen, ob ich in nächster Zeit vielleicht Chancen auf eine Liebe habe?

Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn mir wer helfen möchte. Alles ein Zeichen.

Liebe Grüße,
NamenlosEngel
 
Werbung:
Dankedankedankedanke :) :) :)

ich schicke meine Daten per PM. Aus persönlichen Gründen mag ich sie hier nicht veröffentlichen.
 
Hallo namenloser Engel,

Dankedankedankedanke :) :) :)

ich schicke meine Daten per PM. Aus persönlichen Gründen mag ich sie hier nicht veröffentlichen.

Bitte verstehe den Slogan ‘hier werden Sie geholfen’ nicht als Angebot für eine private Beratung.
Ich bin keine Berufsastrologin und muss meine eigenen Probleme bewältigen.

ich glaube, ich habe mich nach fast 8 Jahren wieder verliebt.
.... ob ich in nächster Zeit vielleicht Chancen auf eine Liebe habe?

Der Glaube soll angeblich Berge versetzen können. Wenn Du Dich verliebt hast, erübrigt sich Deine Frage.

Es würde mir sehr viel bedeuten, wenn mir wer helfen möchte. Alles ein Zeichen.

Wenn Du der Astrologie vertraust und Deine Geburtsdaten nicht veröffentlichen willst,
kannst Du Dir auch selber helfen, indem Du Dir ein astrologisches Grundwissen aneignest.

LG, Christel
 
du kannst doch selbst deine radix reinstellen mit tinypic ,deine daten unkenntlich machen,nee drei minuten geschichte.....
 
Danke gloria66, deine Idee ist super :) *freu*

Habe auch das Bild schon, aber darf es hier noch nicht hochladen. Es steht "erst ab 100 Beiträgen darf ich Links/Fotos einstellen"... voll doof,...

Könnte jemand meinen Radix für mich einstellen? ich schicke euch das Foto per e-mail. Wäre mir eine große Hilfe :)

Alles Liebe,
namenlosengel
 
Werbung:
Zurück
Oben