Ist hier jemand aus Heilbronn (nahe Stuttgart genauer 45 min entfernt)

Steff

Mitglied
Registriert
3. September 2003
Beiträge
164
Ort
Heilbronn
Hallo

wollt nur mal fragen ob hier jemand aus Heilbronn ist?? Es geht auch Stuttgart, weil dieses nur 45 min Autofahrt entfernt ist!! Bitte meldet euch doch in diesem thread!
 
Werbung:
M

Mua-dib

Guest
morgen !

ich komm nicht aus HN....
ich wohn in bad friedrichshall =)

@steff: hat mich sehr gewundert deinen beitrag zu lesen- hätte nicht wirklich damit gerechnet, in solch einem forum jemanden aus der gegend zu sehen...

ich wünsch euch `ne gute zeit ! :winken5:
 

Luquonda

Aktives Mitglied
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
829
Ort
Twistenbostel / Zeven
*grins*

Also...hmmm...wegen mir können wir uns gerne treffen....ich weiß nur nicht...soll ich vorschlagen, oder wie?

Und wann.....und wo...und überhaupt.

So richtig am Wochenende hab ich erst ab Ende November wieder zeit, wie siehts bei euch aus?

alles liebe
luquonda
 

liesa

Neues Mitglied
Registriert
4. Januar 2003
Beiträge
10
Ort
74653 Künzelsau
Ich würde sagen machen wir es Konkret.
Ich organisiere das mal.
Sonntag Nachmittag, 23 November in Künzelsau
Wäre das für alle okey ?
Wenn ja bitte e-mail an mich, dann kann ich
telefonnr. und wegbeschreibung mitteilen
Gru´
 
Werbung:
M

Mua-dib

Guest
hey liesa !

das angebot hört sich gut an. allerdings scheint es mir, dass es für die meisten, die sich hier gemeldet haben, wesentlich praktischer wäre, wenn das treffen in heilbronn stattfinden würde. wenn denn eins stattfindest. =)
aber es ist auch so, dass ich selbst keine wirkliche idee habe, wie/wann/wo man das organisieren könnte. deshalb werde ich mich einfach nach der mehrheit richten, sofern es denn eine geben sollte ;-)
soll heißen: ja, auch künzelsaus wäre für mich ok.

alles gute,

mua-dib
 
Oben