suche dringend schamanen nähe stuttgart

satnam

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2006
Beiträge
9
hallo ihr lieben,
ichbrauche dringend hilfe von einem schamanen bzw jemand der sich gut damit auskennt. da das alles ein wenig kompliziert ist wäre es schön wenn du auch nähe stuttgart wohnst.ich selber wohn ein reutlingen.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...
liebe grüße nicole
 
Werbung:
wäre schön, wenn du vielleicht ein wenig schreibst, worum es sich handelt, dann könnten wir teilweise die suche ein wenig eingrenzen.
 
also ja worum geht es, das ist eine gute frage :o)

da ich vor drei wochen erst erfahren habe da sich ein indigo bin, bin ich zur zeit ein wenig durcheinander.
aufeinmal erklärten sich sehr viele dinge die ich erlebt habe.
Ich betreibe seit fast drei jahren kundaliniyoga.

mein problem ist, das ich seit dem ich 8jahre alt bin ständig so eine art panickanfälle habe ....meißt wenn ich irgendwo hin laufe.....ich nehm dann plötzlich alles ganz anders wahr.
mein ex freund studierte schamanismus. er meint das sich mein geist da teilweise auf einer anderen lebensebene befindet und weil da ja andere physikalisch egesetze gelten verschiebt sich meine wahrnehmung....
würdeallerdings gern noch andere meinungen un dlösungsvorschläge dazu hören.
 
Hallo Nicole,

ich bin eine Schamanin und könnte eine Reise für Dich machen, um herauszufinden, was der Hintergrund dieses Problems ist und wie es gelöst werden kann.

Liebe Grüße
Francesca
 
An Francesca:

Du bist eine Frau die mit Schamanischen Techniken arbeitet, keine Schamanin. Oder hast du mind 20 jahre bei einem Indigenen Schamanen gelernt der dir die Einweihungsritualle seines Volkes gegeben hat. Wenn ja bin ich schon ruhig. Wenn nicht.

Soll kein Angriff auf dich sein, aber es nervt mich langsam wer sich alles Schamane nennt ohne das recht dazu zu haben.