Wohnt hier jemand in der nähe von mühldorf?

caro17

Mitglied
Registriert
19. November 2006
Beiträge
533
Ort
Oberbayern
Hallo wollt euch mal fragen ob jemand in der nähe von mühldorf wohnt, der sich auch mit der magie oder ähnlichem beschäftigt. lg :party02:
 
Werbung:
An der Grenze von Deutschland (Salzach) zu Österreich (zwischen Passau und Salzburg ungefähr).
 
hallo suche nette menschen egal ob männlich oder weiblich die in meinem alter sind und sich auch für esoterik interessieren für ein evtl. treffen. würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.. ihr könnt mir auch eine mail schreiben.. bis bald lg
 
Werbung:
hallo wollte euch fragen ob noch welche in der nähe von mühldorf wohnt und sich fürs karten legen, usw interessiert. würde mich freun wenn ihr mich anschreibt.. lg caro
 
Zurück
Oben