ist gewalt auch liebe?

regen... schrieb:
hallo!

"liebe", "gewalt" sind nur worte, genauso wie alles hier geschirebenes auch.
jeder kann sich unter den worten vorstellen, was er will. manche halten offensichtlich die worte "liebe" und "gewalt" für synonyma. :cool:

viele grüße
...bogen

Ach, es ist so schee, was Du da schreibst. So schee, dass die Kette blitzt.

Werbung:
Ja sie halten Gewalt und Liebe für dasselbe. Besonders Frauen. Es ist etwa so als wenn sie Dich heiratet, und der Mann in der Hochzeitsnacht ihr aus Liebe mit einem abgesägten Henrystutzen in das ********* schiesst.

Sie ist dann ganz dahin und sagt: "Meine Güte was muss der mich lieben. Genau getroffen!"

donnergrau schrieb:
er hat glaube ich gar nicht gesagt das er liebe ist, nur er hat einen IQ von 320 oder so und wir sind die dummen idioten die alles kaputtmachen,
und ich als frau suche mir nur gewaltätige lügner, weil wir hoffnungslos verloren
sind.
Eh - booooa - eh
320 ????
Der sprengt ja alle Normalwerte - ab 127 ist ja schon extrem hoch

Wer hat den denn getest ???
Naja Genie und Wahnsinn lagt ja schon immer nah beieinander. Aber der ist wirklich selbst da schon weit drüber hinaus.
Was kommt nach Wahnsinn - Irrsinn ???? - Oder ist das schon wieder Schwachsinn ?

Das arme Schwein - nur von Vollidioten umgeben. Also ich könnt unter so Umständen hier nicht weiterleben.

Sverre schrieb:
Wo haschtn dat uffjejabelt? Studie her oder Bla-Stöpsel ziehen.
Du willst doch wohl nicht behaupten etwa Intelligenter zu sein als dieser Stern am Himmel des evolutiven Fortschritts innerhalb unserere Rasse.
Das ist doch schon der evolutive Sprung in die übernächste dimension.
Homus Intelligentus !!

Dagegen sind die Indigos reine Waisenknaben

Bestimmt hat der schon 24 DNS Stränge. Hoffentlich dreht ihm da keiner von diesen kleingeistigen Sapiens mal einen Strick draus.

Ich finds gut , daß ich jetzt weiß - es gibt einen Aufstieg!

Und daß wir alle noch sehr , sehr viel zu lernen haben, bis wir auch aufsteigen dürfen!

liebe Grüsse

charltonbrosnan schrieb:
Positive Gewalt ist wieder etwas anderes. Mal als kleine Hilfe das alles wesentlich komlizierter ist als viele hier meinen die Wikipedia zur Gewalt:
Darf ich als Vollidiot mal eine bescheidene Frage stellen ???
Wieso macht sich eine Genius wie Du eigentlich die Arbeit das umständlich aus Wikipeda rauszukopieren, anstatt nur einfach einen link zu setzen ??

Werbung:
Alana Morgenwind schrieb:
Ich finds gut , daß ich jetzt weiß - es gibt einen Aufstieg!
Und daß wir alle noch sehr , sehr viel zu lernen haben, bis wir auch aufsteigen dürfen!
Ja, ein Glück das die Menschliche Rasse Leute wie charltonbrosnan hervorbringt, sonst wären wir hoffnungslos verloren. :party02:

Zurück
Oben