ist gewalt auch liebe?

Werbung:
donnergrau schrieb:
oder noch gewagter, selber worte finden, als bei wikipeda abzukopieren.
Das ist ja schon fast Blasphemie.
Solche Genien schreiben nicht selbst, die lassen schreiben und setzen lediglich fest was Intelligent ist und was nicht.

Bei unserem IQ ist doch zu erwarten, das wird das garnicht geistig erfassen können was da steht.
Das wir überhaupt lesen und schreiben können ist doch schon als eine Glanzleistung zu betrachten. Selbst das kriegen die meisten auf diesem planeten noch nicht mal geregelt.

Aber es ist doch schon was, das er sich mit uns überhaupt abgibt. - Das ist reine Gnade.
Alleine das er Teile meines unwürdigen Textes korrigiert hat, ist der Höhepunkt meines Lebens.
 
charltonbrosnan schrieb:
Ja sie halten Gewalt und Liebe für dasselbe. Besonders Frauen. Es ist etwa so als wenn sie Dich heiratet, und der Mann in der Hochzeitsnacht ihr aus Liebe mit einem abgesägten Henrystutzen in das ********* schiesst.
Sag mal, schmeißt du da grammatikalisch in deiner Aussage nicht ein bißchen was durcheinander ???
Oder hat das einen tiefen spirituellen Hintergrund, den mein begrenzter IQ nicht erfassen kann.
 
donnergrau schrieb:
siehst du sat naam, du bist sein auserwählter das macht dich bestimmt ganz stolz
Ja, ich habe mir schon alle seine Beiträge hier rauskopiert, um sie als gesammelte Werke der Nachwelt zu erhalten.
Es ist Genial !!!
Sein Thread - Ich bin was besseres wie ihr - ist eine reine Offenbarung

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=691836&postcount=1

und unterliegt schon der Überprüfung durch die Zensur. Der muß unbedingt gerettet werden.
 
charltonbrosnan schrieb:
Man kann aber nur einen mehr dummen Menschen dazu bringen zu glauben Gewalt sei Liebe. Bei einer intelligenten Person funktioniert das nicht eine Sekunde.
Gewalt findet auch verbal statt, und wenn ich deine Posts lese, dann lese ich pure Gewaltbereitschaft.
Wieso hast du so ein miserables Bild von Frauen, guck doch mal deine eigene Spezies an, da gibt es mindestens ebensoviel Ausschußware!

Inhaltlich stimme ich dir überwiegend zu, aber die Bewertung, bzw. Abwertung dieser ganzen weiblichen Handlungen, die könntest du dir wirklich sparen. Da spricht meiner Meinung nach eine Menge Frust aus dir.
 
fällt euch eigentlich auf, das dieser thread nix mehr mit der eigentlichen frage zu tun hat, sondern sich mittlerweile nur mehr um eine person dreht, die offensichtlich diese plattform braucht, um aufmerksamkeit zu bekommen, und genau das hat er/sie jetzt erreicht.
shanti
 
Werbung:
@fckw,

danke für deine zeilen!

musste etwas nachdenken.
so.
gewalt ist doch zorn, hass, nachahmung, gehorsam, wut.....
und das gegenteil?
wenn man alles von sich weist?
gewalt ist ein teil in jedem, oder?
also, ist es möglich, sich von gewalt zu befreien, die ein teil des eigenen lebens ist?.
das würde ja bedeuten, dass man sich von zorn, wut, hass befreien kann, soll heissen das der geist keiner dieser anteile mehr in sich trägt.
also ich denke mal, gewalt kann man nicht abschalten, ist in mir, wie in jedem anderen.
aber da ist auch liebe in uns, genauso wie die gewalt.
liegt es nun an den anteilen, wie die verteilt sind?
haben wir grundsätzlich alle den gleichen anteil, und leben nur vorgelebtes nach...?
ich hab mal gelesen, ein kreativer mensch kann nicht gewalttätig sein?
was soll das heissen?
soll das heissen, wenn man den menschen nicht erlaubt, ihre energie kreativ zu nutzen, wird sie destruktiv?
da fällt mir gerade ein spruch ein:"das gesetz des dschungel", es ist leichter gegen jemanden zu kämpfen um so zu entscheiden, wer recht hat....
macht, spielt bei gewalt wohl auch ne große rolle.
shanti
 
Zurück
Oben