Ist Geistheilung Heilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollte das ein Atomhaufen, der ein irrsinnig komplexes Netzwerk von Interaktionen etc. bildet, nicht können?

Es ist eine unnötige Zusatzannahme.

Eben nicht, weil es Wahrheit ist.

Die Tatsache, dass es im Universum auch intelligente Energiearten (organische Energie - Lebensenergie) gibt, ist eine Wahrheit.

Die Wissenschaft erzählt Märchen über dunkle Materie und Energie ohne jeden Beweis und lehnt die Existenz von Lebensenergie ab und das ist wiederum falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn Du mit Materialismus meinst, dass Mensch meint nochn Haus, nochn Paar Schuhe,..,...haben zu müssen, weil sie ansonsten kein erfülltes Leben leben können, sehe ich es ähnlich.

Wenn sie sich über das, was sie 'haben' (Frau, Kind, ein bestimmtes Aussehen,....) können, wissen ihr Selbstwert definieren, wird v. allem dann 'die Luft knapp', wenn eins oder mehrere dieser 'Dinge' wegfallen... :)

Ja, so in etwa - alles Äußere.

Die Natur macht es uns ja eigentlich vor, wie es geht - dacht ich vorhin noch. Wenn man sich anschaut, wie Tiere leben.
Bezogen auf die Versorgung. Aber gut, so wirklich vergleichen kann man's dann wohl auch wieder nicht.

:ironie: HATSCHI! Fühlt sich irgendjemand besser? Muss auch nicht unbedingt jetzt geschehen... sondern kann auch Tage, Wochen oder Monate brauchen. Wenn sich jemand hier meldet, wäre das DER UNSCHLAGBARE BEWEIS. Und, wer mir dann mit Fehl-Attribution und anderen Fake-Effekten kommt, ist nur ein verbohrter dogmatischer "Wissenschaftler" da unterhalte ich mich lieber mich Leuten, die mir uneingeschränkt Recht geb... ähm wirklich was von vertsehen... :ironie:

Ich habe keine Veränderung bemerkt.

Und das ist der unschlagbare Beweis, dass Fernheilung eben doch nicht funktioniert.
:ironie:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben