Ist Geistheilung Heilung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
= alles, was icht deine persönliche Meinung ist. Und alles, was von Leuten kommt, die Du auf den Tod nicht ausstehen kannst. :lachen:

Ist mir schon klar. Deine Bemühungen mir gegenüber finde ich inzwischen richtig putzig.

Abe wie ich grad lese, findest Du auch in meiner Abwesenheit spielend die nächsten User, denen gegenüber Du dich so aufführen kannst, wie Du es eben tust. ;)

Ne Mist zeichnet sich durch sich selbst aus und nicht dadurch, dass eine bestimmte Person ihn von sich gibt. Wie so häufig überbewertest du deine Bedeutung sehr deutlich.

Wer weiß, was du da wieder gelesen und vor allem verstanden hast. Deine Fähigkeit gelesenen Text zu verstehen wirst du ja nicht müde unter beweis zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich bin halt nicht auf Showeffekte ala "schaut was für ein Vollchecka ich bin" in einem Esoforum angewiesen.

Auf die Idee wäre auch sicher niemand gekommen. :)

Und Copy&Paste medizinischer Aussagen aus dem Netz, die dann als angeblich Eigenes umgetextet werden, ist auch nicht meins.

:tuscheln:
Polarfuchs wird mich wohl umbringen, wenn ich seine lange gehütete Identität preisgebe, aber es muß sein...

also ich weiß aus sicherer Quelle, daß er auch einen alten verstaubten Anatomieatlas von seinem Opa im Schrank hat.

Und seine sogenannten 'Kenntnisse' hat er, weil er regelmäßig *In aller Freundschaft* guckt und zu Hause den Op von der Sachsenklinik nachgebaut hat.
Am liebsten mag er die Stelle, wenn die Anästhesistin ruft: *Ihr müßt euch beeilen, ich kann ihn nicht mehr lange halten !*....(in die isser nämlich verknallt).
Dann drückt er auf den Piepser am Fernsehsessel und holt ne neue Blutkonserve (Fläsch Bier) aus seinem Kühlschrank.

Ich find das total gut, daß du aufgrund deiner umfassenden fachlichen Kompetenz in allen Lagen erkannt hast, daß der Kerl uns hier ständig was vormacht.

:thumbup:

Polarfuchs wird mich wohl umbringen, wenn ich seine lange gehütete Identität preisgebe, aber es muß sein...

also ich weiß aus sicherer Quelle, daß er auch einen alten verstaubten Anatomieatlas von seinem Opa im Schrank hat.

Und seine sogenannten 'Kenntnisse' hat er, weil er regelmäßig *In aller Freundschaft* guckt und zu Hause den Op von der Sachsenklinik nachgebaut hat.
Am liebsten mag er die Stelle, wenn die Anästhesistin ruft: *Ihr müßt euch beeilen, ich kann ihn nicht mehr lange halten !*....(in die isser nämlich verknallt).
Dann drückt er auf den Piepser am Fernsehsessel und holt ne neue Blutkonserve (Fläsch Bier) aus seinem Kühlschrank.

Ich find das total gut, daß du aufgrund deiner umfassenden fachlichen Kompetenz in allen Lagen erkannt hast, daß der Kerl uns hier ständig was vormacht.

:lachen:...manchmal bist Du echt der Hit.

Absolut genial! :lachen:

hBD11CC9F

Wie meinen? Das Krankheiten immer wieder auftauchen, mutieren usw. ist bekannt. Auch das es faktisch unmöglich ist, bei 7 Mrd Menschen weltweit ganz genau zu wissen, wo welche Krankheitserreger grassieren. Selbst das RKI wäre nicht zu so einer Dummheit fähig zu meinen, Krankheiten werden durch Impfen auslöschbar, sondern formuliert realistisch.

Es erstaunt mich, dass Du das jetzt so darstellst, als wäre dieses Wissen eine Dummheit. :lachen:
Genau. Und der Impfschutz hält nur 10 Jahre. Und überhaupt sollten wir aufhören zu impfen, weil dann die Leihimmunität um 1-3 Monate länger währt. :ironie:

Warum hast Du gefragt Sadira?
Interessierst Du Dich für Yoga,
oder ging es Dir um etwas anderes?
Ich mache z.B. Mantra-Yoga.

Es ist mir ein Rätsel wie jemand sich mit Yoga beschäftigt und andererseits so verbissen gegen alles was irgendwie mit dem Wort Eso zu tun hat auf 180 geht.

Is mir echt ein Rätsel.

Deshalb wollte ich wissen was er für Yoga macht, und ob er bei einem Meister lernt.

Werbung:
Es ist mir ein Rätsel wie jemand sich mit Yoga beschäftigt und andererseits so verbissen gegen alles was irgendwie mit dem Wort Eso zu tun hat auf 180 geht.

Is mir echt ein Rätsel.

Deshalb wollte ich wissen was er für Yoga macht, und ob er bei einem Meister lernt.

Sich mit Yoga beschäftigen bedeutet nicht, dass man jeden Schwachsinn gutheißt. Besonders nicht, wenn dieser Schwachsinn gesundheitlich relevant ist.

Ich bin nicht gegen Esoterik sondern gegen Esoteriker, die solchen Mist verzapfen oder gutheißen.

Was ich praktiziere habe ich, als es im Thema mal von Interesse war sehr konkret mit Verweis auf die entsprechende Linie beantwortet. Hier ist es nicht relevant und Befriedigung deiner Neugier ist nicht meine Aufgabe,mal davonabgesehen, dass dir diese Informaion absolut nichts bringt.

Die 180 sind Kopfkino.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben