Ist es möglich, Menschen aus früheren Leben im heutigen Leben wiederzutreffen?

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln und habe zurzeit ein großes Problem.
Ich bin schon seit mehr als 15 Jahren glücklich verheiratet. Meine Frau und ich haben nie Probleme. Ich liebe sie unheimlich viel und sie mich genauso.
Ich kenne sie seit der Schulzeit und ich bin auch ihre erste Liebe. Zu der Zeit war ich auch single und sofort in sie verliebt. Man kann sagen, unsere Ehe verläuft perfekt, auch bis zu heutigem Zeitpunkt.

Nun vor einigen Monaten habe ich eine Person getroffen, eine Frau.
Als ich sie zum ersten Mal kennengelernt und ihr in Augen geschaut habe, habe ich in dem Moment sofort festgestellt...“ich kenne diese Augen, diese Strahlung“. Ab dem Moment wächst dieses Wohlgefühl, Vertrauen…und Liebe für diese Frau. Diese Gefühle kenne ich sehr gut, weshalb ich es auch so definieren kann.
Dieses Gefühl ist sogar stärker und größer als ich es für meine Frau habe (verrückt, aber mein Herz liefert mir diese Gefühl), weswegen ich jetzt auch total verzweifelt bin. Ich habe Angst, dass unsere Ehe dadurch zerstört wird. Ich möchte meine Frau nicht verletzen und wollte ihr nicht weh tun. Das habe ich niemals vor.
Es ist aber sehr schwierig, nicht an diese Frau zu denken. Sie kommt einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Es gibt eine sehr starke Bindung zwischen uns. Sie kommt auch oft in meinen Träumen.
Ich habe bisher nie an sowas, wie Wiedergeburt oder früheres Leben, geglaubt. Aber durch Zufall habe ich bei einem Gespräch zugehört, worüber sie über das Thema Karma und Wiedergeburt diskutiert haben.
Ich bin jetzt am Anfang der Suche nach dieser neuen Glaube oder Wissen. Vielleicht kann mir jemand hier das ganze Problem aus dieser Perspektive lösen, mir eventuell Empfehlungen geben…denn ich weiß wirklich nicht, was ich machen muss…das Ganze ist mir wirklich neu und ich habe auch sowas nicht wirklich erwartet.
Ich kann sowas nicht verarbeiten, wo ich gleichzeitig zwei Personen liebe, in dem aber auch kein Gefühl dabei ist,das dagt, dass es falsch ist. Ist sowas überhaupt möglich?
Wie kann ich herausfinden, was für eine „frühere“ Verbindung meiner Frau und ich hatte? Und welche Verbindung ich mit der anderen Frau „damals“ hatte?

Ich bedanke mich

LG
 
Werbung:
Hallo Qixela,

der Effekt, den du beschreibst, ist wohlbekannt - du wirst hier im Forum unzählige ähnliche Beispiele lesen können. Die Anzahl und Bandbreite der Ratschläge hierzu ist noch größer. Aus 25jähriger Beschäftigung mit dem Thema heraus kann ich dir nur dringend empfehlen, dich nicht lange mit Herumreden über deinen Konflikt aufzuhalten, schon gar nicht in einem solchen Forum, in dem zu jedem Thema X verschiedene Meinungen jeglicher Couleur herumfliegen. Stattdessen solltest du dir einen gut ausgebildeten Rückführer, genauer: einen Rückführungstherapeuten oder -analytiker, suchen, der dich anhand der vorhandenen Anhaltspunkte direkt in das oder die früheren Leben rückführen kann, die hinter deinen Gefühlen für diese Frau stehen. Ein gut ausgebildeter Therapeut oder Analytiker sollte es sein, weil (im Gegensatz zu vielen esoterisch gefärbten Meinungen, die du hier lesen wirst), die dahinterstehenden Erfahrungen keineswegs nur positiv sein können. Hinter einer starken Anziehung können alle möglichen Dinge stehen; zum Beispiel könnte diese Person theoretisch auch sehr destruktiv sein und dich im früheren Leben mit irgendwelchen magischen Mittelchen umgarnt haben.
Ich möchte hier nicht weiter auf die diversen Möglichkeiten eingehen; wenn dich das interessieren sollte, schreib mich per PN an.
Wichtig ist hier nur, daß dieser "karmische Durchbruch von Gefühlen" deine aktuelle Partnerschaft gefährden könnte - deshalb sollte das zügig und direkt bearbeitet werden.
Du kannst mich per PN anschreiben, vielleicht kann ich dir in deinem Umfeld brauchbare Rückführer nennen.

Gruß,

PotiCoach
 
Ich tu des schon glauben weil man tut meistens mit den gleichen Leute wieder kommen, aber vielleicht ist die wo jetz die Schwester ist in nächsten Leben die Oma un so.
 
Danke an PotiCoach.

Gerne würde ich dich per PN kontaktieren. Die PN-Funktion geht im Moment wegen meiner Beitragsanzahl leider noch nicht. Du kannst mich evtl. per PN anschreiben bzw. mir deine Mail schicken.
 
Hallo Zephyrine.

ich kenne eine Frau die in meinem früheren Leben meine kleinere Schwester war.
Ich war in diesem Leben ein Japaner der edle Kleider trug und auch Krieger war.
Ich weis sogar meinen Namen aus diesem Leben. Ich hieß dort Hakashumi Tamai.
Die besagte Frau wohnt in einem Nachbarort. Ich habe sie kennen gelernt zusammen mit anderen Menschen die spirituell sind. Wir haben eine ganze Zeit lang Meditationen durch geführt. Ich kenne auch noch zwei andere Leben von mir wo ich genau weiß wer ich war.
Es ist erlösend seine Vergangenheiten zu kennen aber nicht immer nur angenehm, weil wir damals Dinge taten die wir heut verabscheuen. Zu Anfang waren wir nicht immer gute Menschen, wir haben uns im Laufe der Inkarnationen erst dazu entwickelt. Es gibt verschiedene Bücher in denen Autoren von den Leben von Seelen erzählen. Da gibt es wieder verschiedene Darstellungen. Eigenes Wissen und Erfahrungen bekommst du nur aus Lebensrückführungen, wenn sie gut gehalten werden oder aus deinen Meditationen wenn sie tief genug gehen. Die Meditation mit Klangschalen sind die wirksamsten die ich kennen gelernt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben