Ist es möglich, Menschen aus früheren Leben im heutigen Leben wiederzutreffen?

soviel ich gelesen und gelernt habe ist es so,dass du menschen im hier und jetzt solange triffst,bis du alles aus früheren leben erledigt hast mit diesen menschen,
 
Werbung:
Wer soll das wissen?
Und wenn es niemand wissen kann, warum sollte es von Bedeutung sein?
Unrelevant.
Eines meiner Lieblingsworte.

Das wissen z.b. die, die Erinnerungen an frühere Leben haben und wissen welche Rolle die Personen in ihren früheren Leben gespielt haben.
Kenne immerhin ein paar, die solche Erinnerungen haben.
 
unbedingt.

alle menschen sind menschen aus früheren leben, wie denn sonst...;

dennoch ist die antwort auf die frage: nein.
 
Kannst du das belegen, irgendwelche Argumente dafür geben? wäre gut für die Diskussion.

gerne. mit menschen sind vermutlich nicht DIE menschen, sondern einzelne personen bzw. die eigene sicht auf deren charaktere, aussehen, verhalten etc. gemeint. und DAS ist niemals gleich. auch wenn es ähnliche einzelsymptome oder wiedererkennungswerte in allen generationen bei einzelnen gibt.
 
Hallo ihr Lieben,

da ich nur einen Thread gefunden habe (auch nur mit einer Seite), in dem etwas darüber steht, ob man frühere Personen heute wiedertrifft, habe ich beschlossen ein "neues" Thema dazu verfassen, da ich einfach mehr darüber erfahren möchte.

Ist es möglich, dass man Menschen heute wiedertrifft bzw. wieder mit ihnen befreundet o.ä. ist, die man aus früheren Leben kennt?

Eigentlich wäre die Wahrscheinlichkeit doch sehr geing, da man viele Leben in vielen Ländern gelebt hat und man auch immer ein anderes Aussehen hatte.

Habt ihr Erfahrungen gemacht und würdet mir etwas darüber erzählen?


Freue mich schon sehr auf eure Beiträge! :roll:

Liebe Grüße :liebe1:

Sternschnuppe87

Aus meiner eigenen Erfahrung als Reinkarnationstherapeutin habe ich schon oft erlebt, dass man Menschen in seinem jetzigen Leben wiedererkennt. Dabei ist es wertvoll, sich in die Hände einer/eines erfahrenen Therapeuten zu begeben. Im Alphazustand ( ohne Hypnose) kannst du 2-3 Leben erfahren ( diese Leben, die Dir die Seele momentan frei gibt), dann am Berg der Erkenntnis gehst du zurück und erfährst dann mehr, wer die betreffenden Personen im heutigen Leben sind.
Ich hoffe, ich habe deine Neugierde befriedigt
liebe Grüße
mohan48
 
Hallo ihr lieben,

also ich war mit meiner Schwester schon in mehreren Leben zusammen, und ich weiss auch dass ich in meinem letzten Leben von meiner damaligen Liebe von einer Klippe gestoßen wurde (daher kommt auch meine Höhenangst in diesem Leben) und auch diesen Mann kenne ich in diesem Leben sehr gut. Ich war eigentlich ziemlich sicher mit allen Menschen aus diesem Leben schon in anderen zusammen.

Lg
Spirit
 
Werbung:
Hallo Zephyrine,

ich habe die Beiräge, die bisher geschrieben wurden noch nicht gelesen, war selber auf der Suche nach einer Antwort als ich den Tiel des Threads gelesen habe.

Ich kann dir sagen dass ich meine Cousine, meine Tante und meinen Onkel schon in einem früheren Leben getroffen habe - und sie sind auch in diesem Leben eine Familie -
meine Cousine als Tochter, meine ante als ihre Mutter und mein Onkel als ihr Vater.

Ich werde noch alle Beiträge lesen, bin schon gespann drauf

LG
Eiwa
 
Zurück
Oben