Ist er jetzt ehrlich

Ist das wirklich bei vielen männern so
Das die auf junge frauen stehen

Bei so gut wie allen. Ist genetisch bedingt, damit unsere Art nicht ausstirbt. Genauso bei Frauen mit tollen Männern.
Daneben ist aber das viel wichtigere, nämlich Liebe. Sie ist es, die zwei Menschen zusammen bringt und zusammen hält.

Werbung:
Schlimm ist es dennoch mich belastet das auch

Das kann ich verstehen, er ist sehr wichtig für Dich. Vielleicht braucht Du mehr Leute in Deinem Leben, Freunde, Hobbys, einfach Freude. Fang mal mit den Stimmungsaufhellern an und schau, ob es in Deiner Nähe Selbsthilfegruppen für Deine Krankheit gibt oder generell psychisch Kranke. Es hilft sicher, wenn Du mit anderen reden kannst, die die gleichen Probleme und Ängste haben. Das nimmt auch den Druck aus Deiner Beziehung.

Schlimm ist es dennoch mich belastet das auch
Verlasse ihn, verliebe dich in eine Frau- und das Thema ist durch.

Du wirst keinen einzigen Mann für dich passend ändern können- das ist aussichtslos. Das haben Millionen Frauen vor dir erfolglos schon ausprobiert. Keiner kann die Natur als solche ändern.

Du kannst und willst dich ja auch nicht ändern. Und du willst immer nur in die dich belastenden Ecken
schauen.

Verlasse ihn einfach- wie du es angekündigt hast.

Dann wirst du keine schlaflose Nacht mehr seinetwegen haben. Dann wirst du vor Einsamkeit und Angst für immer alleine zu bleiben nicht schlafen können.

Such dir von diesen 3 Möglichkeiten einfach was aus. Und dann ziehe es durch.

.

Du wirst keinen einzigen Mann für dich passend ändern können- das ist aussichtslos. Das haben Millionen Frauen vor dir erfolglos schon ausprobiert. Keiner kann die Natur als solche ändern.

Du kannst und willst dich ja auch nicht ändern. Und du willst immer nur in die dich belastenden Ecken
schauen.

Dann wirst du keine schlaflose Nacht mehr seinetwegen haben. Dann wirst du vor Einsamkeit und Angst für immer alleine zu bleiben nicht schlafen können.

.

Ich denke, wenn man den andern ändern will, dann ist es keine Liebe.
Entweder liebt man jemand so wie er ist, oder eben nicht.

schauen.

.
Ich wollte nur wissen ob es nur trieb ist

Werbung:
Zurück
Oben