Ist dieses Unterforum "tot" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin zwar nicht Jimmy,
aber da gebe ich Dir Recht. Jemanden als Totgeburt, Speicheleckerin oder sinngemäss "Hohle Birne" zu bezeichnen ist echt hart..aber ich kann Dich beruhigen, das war nicht immer so üblich und ist erst seit neustem so.

:umarmen:

...och....
ich fühle mich schon fast zu Hause......:D

Werbung:
Dafür ist mir die Zeit zu schade - das soll die Moderation machen - die haben bestimmt Zugang zu allen Beiträgen!

....

Die sollten sich hier alle mal melden - aber ich kanns ihnen nicht verdenken, dass sie sich in dieses Gemetzel hier nicht einbringen wollen!!!!

Und was noch viel schlimmer ist - mit Scheinheiligkeit - och, ich hab ja gar nix gemacht, aber die Azarta, die war böse, da beeinflusst ihr Leute, die von dem ganzen Ding hier gar nix mitbekommen haben!

So wie Sobek und die MorningSUN!!!

Na, macht was ihr wollt - ihr versetzt so jedem Forum den Todesstoß!!!

Azarta

Und sonst so? Wo bin ich scheinheilig? Ich stehe zu dem was ich schreibe - du eher nicht. Das ist offensichtlich. Deine Behauptung ist ungefähr so stichhaltig wie Nebel. Selbst wenn ich mich bemühe, sehe ich hauptsächlich richtig heftige Aussagen von dir, Beleidigungen und Schmähungen. Warum? Weil der Rest "des Packs" nicht deine Meinung hat oder sich wirklich besser auskennt in der Materie? Komm, bewerf mich mit Voodoozauber *g* oder sowas. Oder verpass mir die Chemiekeule, damit ich nur noch dödelhaft "ja" zu allem sage. Wenn du ne Hexe bist, sollte das für dich doch leichtes Spiel sein. Einfach auf Sobek losgehen.

Aus meiner Sicht hast du ein echtes Problem. Worin das liegt, weiß ich nicht, aber es schadet dir.

In diesem Sinne,

der Krokodilsgott.

ich bin da mal ganz ich....

wenn ich das hier so lese....

was mach ich hier noch....hm....habe gerade ein wenig die lust verloren...

hm....mal sehen....

mein impuls mich hier anzumelden, war der wissen zu bekommen....

ich dachte, es könne spannend sein...ich empfinde streit nicht als spannend...möchte mir keine popkorn dazu holen....

wenn ich nun lese, das viele ihr wissen garnicht mehr preisgeben, aus angst, sie können verurteilt, bzw. angegriffen werden....was erfahre ich ....

ich schau mal noch ein wenig...

schade, wenn´s so ist...

lieben gruß an alle...

Vor einiger Zeit kam dieser Satz auch von anderen Usern hier. Da wurden Teilnehmer zerpflückt, weil sie auf ihrer HP Techniken anboten, die entweder "von anderen Kulturen" geklaut sind. Andere Teilnehmer fühlten sich genötigt, sich zu rechtfertigen, weil sie diese oder jene Technik verwenden. Wieder andere wurden wegen ihrer Preisgestaltung (die mit dem Forum hier ja nun auch nichts zu tun hat) angegangen. Und das Schamanendasein wurde grundsätzlich jedem abgesprochen - ausser einer einzigen Person (natürlich nur von einzelnen. Da es jedoch in der Vergangenheit liegt, ist es auch egal, wer solche Dinge geschrieben hat)

Da ist mir jetzt allerdings schon lange nichts mehr in der Richtung aufgefallen. Entweder bin ich inzwischen blind dafür geworden - oder viele trauen sich gar nicht mehr, hier öffentlich zu werden - oder die Angriffe haben tatsächlich abgenommen.

Was ich allerdings bestätigen muss: wirklich Neues erfährt man hier - im öffentlichen Teil des Forums selten. Ein echter Austausch kommt nicht oder nur sehr schwer in Gang. Vielleicht liegt dies am öffentlichen Charakter dieses Forums, vielleicht an anderen Dingen.

ich bin da mal ganz ich....

wenn ich das hier so lese....

was mach ich hier noch....hm....habe gerade ein wenig die lust verloren...

hm....mal sehen....

mein impuls mich hier anzumelden, war der wissen zu bekommen....

ich dachte, es könne spannend sein...ich empfinde streit nicht als spannend...möchte mir keine popkorn dazu holen....

wenn ich nun lese, das viele ihr wissen garnicht mehr preisgeben, aus angst, sie können verurteilt, bzw. angegriffen werden....was erfahre ich ....

ich schau mal noch ein wenig...

schade, wenn´s so ist...

lieben gruß an alle...

Ist natürlich schade, aber ich kann es verstehen. Die "Tot geboren" und
"Speichel lecken" Geschichte hat mich auch erst etwas geschockt,aber ich
denke wenn sich die Wogen etwas geglättet habe und man , so wie es
möglich ist, den Ursprung solcher negativen Emotionen findet, kann man das
klären und alles ist wiede LuLu..

:umarmen:

lieber sys41952,

mir gefällt gut, was du mir geschrieben hast...
das aktuelle in den oberen nachrichten.
schön wäre es, wenn du es auch so meinen würdest
und das ist keine ironie von mir, mein ehrliches empfinden...
ich möchte hier keinen krieg....wozu auch, völlig sinnlos soetwas...
kann es nicht nachvollziehen, wieviel freude es bereitet...eine sogenannte solidarität zu entwickeln in punkto....den einen sind wir los, die neue haben wir bekommen....attacke...was ist das, bitte?

wir beide hatten schon einmal eine kleine auseinandersetzung.... was das sogenannte update angeht...ich hatte es nicht weiter verfolgt, da es mir zu nichtig war...ich mag soetwas nicht...
ein wenig später schaute ich mir einige deiner berichte an....und fragte mich, wie es sein kann das du mit dem intellekt so vorgehst...wieso, mal ehrlich?
gut ihr habt unterschiedliche auffassungen...he, ihr solltet beide drüber stehen....und keine strategien entwicklen in welche richtung auch immer....mal ehrlich...ich bitte dich..

ich schaute mich heute nacht ein wenig hier um, fand gute themen, die mich interessieren....daher möchte ich nicht gehen...

damit ich recht handel und keine verkehrte aussage hier mache, schaute ich den alten verlauf an und landete irgendwann auf der folgenden nachricht....

he, das hast du nicht nöchtig, oder?

ich hoffe einfach das du das was du mir in den vorherigen mail geschrieben hast auch halten kannst und ruhe einkehren läßt.... hätte doch was von größe....liebschau...

und nicht so vorgehst, wie es meinen persönlichen anschein macht in der folgenden kopie...

ich wäre dankbar, wenn ihr es so sehen könntet...

azarta, war die erste, die mich hier anschrieb ich habe einen sehr guten austausch mit ihr...auch ich teile nicht immer ihre meinung, sowie sie nicht die meine...jedoch man kann auch anders miteinander umgehen ...findet ihr nicht.....und denkt nicht, azarta wisse was ich hier gerade schreibe....ich stehe selbst für meine meinung und brauche keine absprachen diesbezüglich....

ich finde man sollte immer beide seiten sehen und die meinung des anderen akzeptieren, man muß ja nicht die selbe haben...nicht wahr...

in dem sinne, alles liebe dir und danke für deine worte....
manuela

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Zwaart
hi du

ursache - wirkung :

dolphinsmind ging und hinterlies ein missionars vakuum - die hex musste kommen

ich nen sie ab heute : das UPDATE

es ist schon fantastisch wie man die hermetik nach einmal querlesen für sein egomanes-scheinheiliges weldbild missbrauchen kann. ein freund brachte aus indien einen geilen vergleich dazu mit : yoganazis - passt irgendwie

grüsse
zwaart

Ganz wichtig für die Erschaffung des Archetypen Update ist das
Unverständnis von Ursache und Wirkung.Das führt dann dazu das
sich der Archetyp grundsätzlich im Recht fühlt und sich dann dem
entsprechend auf führt.

Weil dann kann man sich schön einreden, das das beleidigen als Tot-Geburt
ne Wirkung war und keine Ursache ist,das rum schmeißen mit Runen ne
Wirkung ist aber keine Ursache ,der ärmlich Versuch eines Fluches nur eine
Reaktion und das zugeben das man eine Game Over Liste führt und Streit
sucht um mal richtig auf zu räumen nur nen Ergebnis.

Aber wenn man versuchen würde zu verstehen, das es Ursache und Wirkung
nicht gibt,weil beides ,durch den Beobachter, willkürlich in Kontext gebrachte
Punkte einer kontinuierlichen Kausalkette sind , dann müsste man ja Verantwortung
für sein Handeln übernehmen,dann könnte man ja nicht mehr
so schön grau sein, weil dann fällte ja das ganze feine Karmagebilde
zusammen, was man sich als Schutz aufgebaut hat um sich zu rechtfertigen.

Buddha is just a Number

41952

vielleicht noch eines....

ich habe nicht alles verfolgt, was ihr euch so an den kopf geworfen habt...
ich weiß das es beidseitig nicht nett war....zwinker...
vielleicht geht ihr euch einfach mal ne weile aus dem weg..
freunde werdet ihr nicht, soviel ist klar...zwinker...

man kann sich ja auch mal übersehen....auch wenn es schwer fällt...

soll nur nen denkanstoß sein....kein kluges gehabe....falls das einer hier meint...

alles liebe euch allen....

Hallo

ich hab auch nicht alles gelesen. Hab nur mitbekommen, dass Azarta schon öfters dermaßen angegriffen wurde. Ich bin froh, dass sie in diesem Forum ist. Und deshalb hab ich auch manche hier als "Hohle Birne" bezeichnet. Da steh ich auch dazu. Weil sie ist immer freundlich und manche hier haben sich ihr gegenüber schon gemein geäußert. Tut mir leid, aber für solche Menschen, die nur an andere was zum aussetzen haben, damit sie von sich selbst ablenken können, für diese Menschen hab ich leider keinen anderen, passenderen Ausdruck gefunden... ist halt so.

Was will die threaderstellerin eigentlich erreichen, speziell mit diesem thread und anscheindend per PN verbündeten Usern?

Es ist nicht witzig, sich damit zu brüsten, man habe wen verhext.
Es ist nicht witzig, eine Religion per se unter Anklage zu stellen, indem man erklärt, genau sich ebensolcher Praktiken bedient zu haben, von denen man glaubt, sich um eben dieses handele.

Es sind unbedachte Äußerungen, die eben genau dieses hier auch heute noch möglich machen.
Das mal nur am Rande.

Es ist nicht witzig, überall Flüche und Bannsprüche zu hinterlassen, wenn man sich Hexe nennt.
Weil es eben genau das Bild, was jahrhundertelang zu unendlichem Leid führte passt und auch heute noch in vielen Köpfen steckt.
Leider passt das Video von den pösen Christen hier jetzt nicht ins Bild. Ansonsten wären sämtliche Klischees, die dann auch noch eigenproduziert wurden, erfüllt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben