lieber sys41952,
mir gefällt gut, was du mir geschrieben hast...
das aktuelle in den oberen nachrichten.
schön wäre es, wenn du es auch so meinen würdest
und das ist keine ironie von mir, mein ehrliches empfinden...
ich möchte hier keinen krieg....wozu auch, völlig sinnlos soetwas...
kann es nicht nachvollziehen, wieviel freude es bereitet...eine sogenannte solidarität zu entwickeln in punkto....den einen sind wir los, die neue haben wir bekommen....attacke...was ist das, bitte?
wir beide hatten schon einmal eine kleine auseinandersetzung.... was das sogenannte update angeht...ich hatte es nicht weiter verfolgt, da es mir zu nichtig war...ich mag soetwas nicht...
ein wenig später schaute ich mir einige deiner berichte an....und fragte mich, wie es sein kann das du mit dem intellekt so vorgehst...wieso, mal ehrlich?
gut ihr habt unterschiedliche auffassungen...he, ihr solltet beide drüber stehen....und keine strategien entwicklen in welche richtung auch immer....mal ehrlich...ich bitte dich..
ich schaute mich heute nacht ein wenig hier um, fand gute themen, die mich interessieren....daher möchte ich nicht gehen...
damit ich recht handel und keine verkehrte aussage hier mache, schaute ich den alten verlauf an und landete irgendwann auf der folgenden nachricht....
he, das hast du nicht nöchtig, oder?
ich hoffe einfach das du das was du mir in den vorherigen mail geschrieben hast auch halten kannst und ruhe einkehren läßt.... hätte doch was von größe....liebschau...
und nicht so vorgehst, wie es meinen persönlichen anschein macht in der folgenden kopie...
ich wäre dankbar, wenn ihr es so sehen könntet...
azarta, war die erste, die mich hier anschrieb ich habe einen sehr guten austausch mit ihr...auch ich teile nicht immer ihre meinung, sowie sie nicht die meine...jedoch man kann auch anders miteinander umgehen ...findet ihr nicht.....und denkt nicht, azarta wisse was ich hier gerade schreibe....ich stehe selbst für meine meinung und brauche keine absprachen diesbezüglich....
ich finde man sollte immer beide seiten sehen und die meinung des anderen akzeptieren, man muß ja nicht die selbe haben...nicht wahr...
in dem sinne, alles liebe dir und danke für deine worte....
manuela
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Zitat von Zwaart
hi du
ursache - wirkung :
dolphinsmind ging und hinterlies ein missionars vakuum - die hex musste kommen
ich nen sie ab heute : das UPDATE
es ist schon fantastisch wie man die hermetik nach einmal querlesen für sein egomanes-scheinheiliges weldbild missbrauchen kann. ein freund brachte aus indien einen geilen vergleich dazu mit : yoganazis - passt irgendwie
grüsse
zwaart
Ganz wichtig für die Erschaffung des Archetypen Update ist das
Unverständnis von Ursache und Wirkung.Das führt dann dazu das
sich der Archetyp grundsätzlich im Recht fühlt und sich dann dem
entsprechend auf führt.
Weil dann kann man sich schön einreden, das das beleidigen als Tot-Geburt
ne Wirkung war und keine Ursache ist,das rum schmeißen mit Runen ne
Wirkung ist aber keine Ursache ,der ärmlich Versuch eines Fluches nur eine
Reaktion und das zugeben das man eine Game Over Liste führt und Streit
sucht um mal richtig auf zu räumen nur nen Ergebnis.
Aber wenn man versuchen würde zu verstehen, das es Ursache und Wirkung
nicht gibt,weil beides ,durch den Beobachter, willkürlich in Kontext gebrachte
Punkte einer kontinuierlichen Kausalkette sind , dann müsste man ja Verantwortung
für sein Handeln übernehmen,dann könnte man ja nicht mehr
so schön grau sein, weil dann fällte ja das ganze feine Karmagebilde
zusammen, was man sich als Schutz aufgebaut hat um sich zu rechtfertigen.