nizuz
Neues Mitglied
Hallo JimmyVoice!
Schön Dich hier zu lesen und Deine Stimme mal zu hören.
... für Dein Posting, denn es trifft den Nagel auf den Kopf - oder sollte man sagen die Cliquenkätzchen am Schwanz?
Vielleicht ist es ja wenigsten hier im Thread möglich, das Problem sachlich zu erötern und nich auch wieder in persönlichen Hickhack zu verfallen, wie bisher. Aber jedes Posting spricht für sich und der halbwegs schlaue Forenuser wird hier ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen und erkennen können. Danke also an diejenigen Postter, die es solchen Leuten leicht machen. Denn hier braucht man wahrlich nicht mehr zwischen den Zeilen lesen, bei so viel Gebrüll...
Ich habe keine Lust mir dieses ganze Gekreische immer wieder in den Threads anzutun und ziehe mich deshalb in aller Stille aus diesem Thread zurück, dessen Eigendynamik sowieso für VerÄnderung sorgen wird...
"Schweigen ist ein Argument, dass kaum zu widerlegen ist!"
Gruß,
Meda![]()
Ach Meda, das hast du so wunderschön gesagt, da hab ich jetzt echt Pippi in den Augen

Du hast ja sooo recht - jedes Post spricht für sich

Dank dir, wissen jetzt endlich alle halbwegs schlauen Forenuser in welch liebreizender Vielfalt SCHWEIGEN TÖNT und wie man ohne persönliche (oder gar hinterfotzige

Du bist die Beste

Die kapieren das sonst nie !!!