Ist dieses Unterforum "tot" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo JimmyVoice! :)

Schön Dich hier zu lesen und Deine Stimme mal zu hören. ;)

... für Dein Posting, denn es trifft den Nagel auf den Kopf - oder sollte man sagen die Cliquenkätzchen am Schwanz? ;)

Vielleicht ist es ja wenigsten hier im Thread möglich, das Problem sachlich zu erötern und nich auch wieder in persönlichen Hickhack zu verfallen, wie bisher. Aber jedes Posting spricht für sich und der halbwegs schlaue Forenuser wird hier ganz schnell die Spreu vom Weizen trennen und erkennen können. Danke also an diejenigen Postter, die es solchen Leuten leicht machen. Denn hier braucht man wahrlich nicht mehr zwischen den Zeilen lesen, bei so viel Gebrüll...

Ich habe keine Lust mir dieses ganze Gekreische immer wieder in den Threads anzutun und ziehe mich deshalb in aller Stille aus diesem Thread zurück, dessen Eigendynamik sowieso für VerÄnderung sorgen wird...

"Schweigen ist ein Argument, dass kaum zu widerlegen ist!"

Gruß,
Meda :kiss4:

Ach Meda, das hast du so wunderschön gesagt, da hab ich jetzt echt Pippi in den Augen :kiss4: :cry:

Du hast ja sooo recht - jedes Post spricht für sich :umarmen:

Dank dir, wissen jetzt endlich alle halbwegs schlauen Forenuser in welch liebreizender Vielfalt SCHWEIGEN TÖNT und wie man ohne persönliche (oder gar hinterfotzige :blue2:) Angriffe ein richtig gutes sachliches Post verfaßt.

Du bist die Beste :angel2:....von dir kann sich diese üble Mobber-Cliquen-Rotte mal wirklich ne fette Scheibe abschneiden.

Die kapieren das sonst nie !!!

:zauberer1

Werbung:
Was ist eigentlich mit euch los?
Wollt ihr über Esoterik sprechen, oder immer nur euere negativen Äußerungen auf eine bestimmte Person übertragen?
Was tut ihr dann hier? Wie oft wollt ihr noch nette Leute vertreiben mit eueren Beleidigungen?
Mein Gott, wie oft hab ich hier schon meine Meinung gesagt und wurde von der eingesessenen Gemeinde hier auf den "elektrischen Stuhl" gehockt.

Wir werden jetzt das Esoforum in ein "Angeklagtenforum" umwandeln. Wer nicht mit der Masse zieht muss auf den besagten Stuhl...:tomate:

Azarta, mach weiter so. Du gibst super Tips und brauchst dich vor diesen Leuten hier nicht verstecken, die so wie es aussieht sehr sehr wenig (um es mal vorsichtig auszudrücken) in der "Nicht-essbaren-Birne-die-oben-auf-dem-Hals-hockt" haben.
Und wer sich jetzt hier angesprochen fühlt, darf gerne auf mich drauffallen.;) Ich stehe drauf und brauch das, also los.....................:rolleyes::tomate:;)

Was ist eigentlich mit euch los?
Wollt ihr über Esoterik sprechen, oder immer nur euere negativen Äußerungen auf eine bestimmte Person übertragen?
Was tut ihr dann hier? Wie oft wollt ihr noch nette Leute vertreiben mit eueren Beleidigungen?
Mein Gott, wie oft hab ich hier schon meine Meinung gesagt und wurde von der eingesessenen Gemeinde hier auf den "elektrischen Stuhl" gehockt.

Wir werden jetzt das Esoforum in ein "Angeklagtenforum" umwandeln. Wer nicht mit der Masse zieht muss auf den besagten Stuhl...:tomate:

Azarta, mach weiter so. Du gibst super Tips und brauchst dich vor diesen Leuten hier nicht verstecken, die so wie es aussieht sehr sehr wenig (um es mal vorsichtig auszudrücken) in der "Nicht-essbaren-Birne-die-oben-auf-dem-Hals-hockt" haben.
Und wer sich jetzt hier angesprochen fühlt, darf gerne auf mich drauffallen.;) Ich stehe drauf und brauch das, also los.....................:rolleyes::tomate:;)

Wer hat dich wann auf den "elektrischen Stuhl" gehockt? Und von welcher eingesessenen Gemeinde ist hier die Rede, also die...die so wie es aussieht sehr sehr wenig (um es mal vorsichtig auszudrücken) in der "Nicht-essbaren-Birne-die-oben-auf-dem-Hals-hockt" haben?

oh danke schön. ich hab mir das schon lange gedacht, obwohl ich selbst ein paar mal in sticheleien verwickelt war. doch mir ist das kasperltheater auch viel zu dumm, also schreib ich einfach nicht mehr so viel, es gibt zum glück ganz tolle schamanen foren, bei denen gewisse personen sich entweder zurück halten, bzw. zum glück nicht dabei sind, daher ist es dort wesentlich relaxter.

ich steh grade auf der leitung, ähm welcher jimmi?

ist ne gute idee, denn manchmal stosst es mir schon gewaltig sauer auf. :rolleyes:

wirklich? naja da bin ich selten drin, aber scheinbar ist dieses forum einfach generell so derart groß geworden, dass man den überblick zwischen den vermeintlich wirklich spirituell interessierten und die die halt so tun als ob, verloren hat.

entschuldige, warum leitest du nicht an walter und margit, die beiden admins, die post weiter. ich meine verändert werden kann nur was, was auch die beiden bosse erreicht. sie werden nicht immer wissen, was sich da tut, zumindest dann, wenn man so wie du post bekommt und diese vielleicht nicht weiterleitet.
tu´s es wäre eine gute gelegenheit.

glaub mir, solche foren gibt es auch, das wäre kein spass auf dauer. in einem forum wo ich mal war, durfte man nicht mal den beitrag über dir zitieren, sonst wurde der sofort gelöscht. dafür sind dort fast keine leute, das forum ist vom aussterben bedroht. also das andere gegenteil.

Die
um ehrlich zu sein, ich bin auch nur mehr hier, weil ich hier moderiere, aber von den leuten oder den beiträgen hier, naja da wäre ich schon längst weg. ich bin halt schon lange hier und von daher fällt es mir halt schwer zu gehen, ich hatte hier früher viele gute beiträge, auch hier im unterforum, aber das ist leider längst vergangenheit.

ich glaube, je weniger man privates von sich gibt, zumindest hier, desto besser ist es. ja nicht zu viel privates preis geben, es sei denn, du arbeitest in diesem bereich und hast so wie ich die homepage in der signatur stehen.

he, du bist aber schon eine große negativdenkerin, hm? ich meine, wer weiß, es kann sich alles noch in eine ganz andere richtung entwickeln. seh es nicht so schwarz, denn wir alle haben immer noch die möglichkeit abzuwandern, wenn es nicht mehr gut genug ist. denn es ist ja klar, dass man sich mit gleichgesinnten austauschen will, doch wenn das aufgrund vieler userInnen nicht mehr möglich ist, dann würde ich den hut ziehen und mir was neues suchen.

sei von mir ebenfalls gedrückt :umarmen:

Liebe Sitanka,

vielleicht liegt es daran, dass ich total auf Harmonie stehe und beim diskutieren im privaten Bereich keine Leute kenne, die so zynisch drauf sind!

In meinem Arbeitsbereich fliegen da eher die Fetzen - Politik ist grell - aber selbst da gibt es keinen so persönlichen Hass wie hier!

Loge33 hat es geschafft, mich voll zu provozieren, indem sie mir frecher Weise eine Unverschämtheit als Profil-Nachricht hinterlassen hat - da bin ich ausgeflippt - endgültig, nach der wochenlangen Hexen-Jagd!

Und dann stellt sie hier Aneinanderreihungen meiner Aussagen rein, die sie total aus dem Zusammenhang gerissen hat - sehr schlau - das ist feinste Art von Stasi-Methode!

Nein, ich denke sehr, sehr positiv im Allgemeinen - sonst wäre ich nicht da, wo ich privat bin - aber wer hat hier noch Lust zu schreiben, ohne das Gefühl, dass er verarscht wird?

Ich werd bald sowieso nur noch wenig Zeit haben - hatte jetzt halt mal etwas Urlaub (naja nicht so ganz, muß zwischen drin immer was arbeiten) und dann hatte mich die Grippe erwischt - mein Sohn kam als Bazillenschleuder von der Schule heim!

So, jetzt umarme ich dich auch und kümmere mich mal um die Menschen-Seelen, mit denen ich mit gut verstehe und das sind hier jede Menge - sonst müßte ich echt an mir zweifeln!

Liebe Grüße von Azarta an Sitanka:umarmen:

Tatsächlich? Ich sage: das stimmt nicht!

Wie weit willst du dich in dein Lügengebäude denn noch verstricken. Ich bin sogar überzeugt, dass du das glaubst... Such dir bitte Hilfe, in deinem Interesse.

DEIN roter Text?

Loge33

Du lügst, eiskalt!!! Es war am 16.01. - leider habe ich es gelöscht!!!

Liebe Sitanka,

vielleicht liegt es daran, dass ich total auf Harmonie stehe und beim diskutieren im privaten Bereich keine Leute kenne, die so zynisch drauf sind!

In meinem Arbeitsbereich fliegen da eher die Fetzen - Politik ist grell - aber selbst da gibt es keinen so persönlichen Hass wie hier!

Loge33 hat es geschafft, mich voll zu provozieren, indem sie mir frecher Weise eine Unverschämtheit als Profil-Nachricht hinterlassen hat - da bin ich ausgeflippt - endgültig, nach der wochenlangen Hexen-Jagd!

Und dann stellt sie hier Aneinanderreihungen meiner Aussagen rein, die sie total aus dem Zusammenhang gerissen hat - sehr schlau - das ist feinste Art von Stasi-Methode!

Nein, ich denke sehr, sehr positiv im Allgemeinen - sonst wäre ich nicht da, wo ich privat bin - aber wer hat hier noch Lust zu schreiben, ohne das Gefühl, dass er verarscht wird?

Ich werd bald sowieso nur noch wenig Zeit haben - hatte jetzt halt mal etwas Urlaub (naja nicht so ganz, muß zwischen drin immer was arbeiten) und dann hatte mich die Grippe erwischt - mein Sohn kam als Bazillenschleuder von der Schule heim!

So, jetzt umarme ich dich auch und kümmere mich mal um die Menschen-Seelen, mit denen ich mit gut verstehe und das sind hier jede Menge - sonst müßte ich echt an mir zweifeln!

Liebe Grüße von Azarta an Sitanka:umarmen:

Du hast mein Mitgefühl und ich find es echt schön, daß du bald gar keine Zeit mehr hast, um dämliche Flüche zu verschicken. :D

Kein Wunder, daß du die *Grippe* bekommen hast, wo doch mindestens alles dreifach zurückkommt :D.

Wobei ich denke, daß du nicht mal *Grippe* und *Schnupfen* wirklich unterscheiden kannst.

:D

Könntest Du mal erklären, um WEN es sich bei *eine Art Clique* handelt ?

Wer GENAU sind die *immer gleichen* ?

Und WER ist *die eine Person*, auf die *eine Gruppe* losgeht ?

Und könntest du bitte so freundlich sein und das anhand konkreter Beispiele belegen !
Ich such dir das raus...kein problem..dauert etwas...Kannst dich hier ja mal rein lesen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=2504609#post2504609
aber du wirst da bestimmt nix erkennen, weil du da nix sehen willst

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben