Ist dieses Unterforum "tot" ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was denn für eine Clique? Die Azarta-Meda-Jimmy Clique kanns ja nicht sein, oder? Ich selber auch nicht. Meine letzten Aktivitäten hier liegen sehr weit zurück. Komisch nur, daß ich anscheinend die Ansicht "der Clique" teile und nicht die der achso-netten Threadstarterin, die mit chemischen Mitteln usw. Andersdenker zum Schweigen bringen will. Eine Meinungsdiktatur, wie hier schon festgestellt wurde.

Mir ist da diese angebliche "Clique" weitaus sympathischer. Chemie-Ali wurde übrigens im Irak neulich hingerichtet.

In diesem Sinne,

der Krokodilsgott.
Schau dich um...die meisten sind schon hier ;)

Loge33 hat es geschafft, mich voll zu provozieren, indem sie mir frecher Weise eine Unverschämtheit als Profil-Nachricht hinterlassen hat - da bin ich ausgeflippt - endgültig, nach der wochenlangen Hexen-Jagd!

Azarta seit dem 12.01.2010 angemeldet

Loges "angebliche" Profilnachricht 16.01.2010
Du lügst, eiskalt!!! Es war am 16.01. - leider habe
ich es gelöscht!!!

Dazwischen wochenlange Hexenjagd...
Für die Du immer noch jeden Beweis schuldig bist...

:rolleyes:

Ich bin aber kein moderator für das ganze forum und du bist eh nicht neutral...Und du hast mir nichts zu verbieten..also halt den ball flach

ach ja ... zum Glück bist du ja superneutral und läßt dich über das MuF, das du auch noch *moder-irrst* an entsprechenden Stellen reichlich aus...Plauder...Plauder....

Wenn du was behauptest, dann beleg es gefälligst und benenne die *Clique* im Detail !

hallo jimmy,

ich bin recht neu hier auf euren forum...es ist das erste dieser art, auf dem ich mich angemeldet habe
darf ich mal ehrlich sein....
ich finde es schon heftig wie der umgangston hier ist....
eigentlich dachte ich, das gerade hier ein wenig mehr wärme herrscht...
....... ? ......
greift ihr nicht ein, wenn manche hier so attackiert werden..
was mir mit sicherheit nun auch geschehen wird....
nun gut, ich bin da eher stark, kann mir allerdings vorstellen, das es nicht jeder ist..
ich würde halt gehen, wär es mir zuviel....ganz einfach...
zugegeben, mir ist noch nicht so viel passiert hier...

lieben gruß manu

Ich such dir das raus...kein problem..dauert etwas...Kannst dich hier ja mal rein lesen:
aber du wirst da bestimmt nix erkennen, weil du da nix sehen willst

Werbung:
hallo jimmy,

ich bin recht neu hier auf euren forum...es ist das erste dieser art, auf dem ich mich angemeldet habe
darf ich mal ehrlich sein....
ich finde es schon heftig wie der umgangston hier ist....
eigentlich dachte ich, das gerade hier ein wenig mehr wärme herrscht...
....... ? ......
greift ihr nicht ein, wenn manche hier so attackiert werden..

Ich bin zwar nicht Jimmy,
aber da gebe ich Dir Recht. Jemanden als Totgeburt, Speicheleckerin oder sinngemäss "Hohle Birne" zu bezeichnen ist echt hart..aber ich kann Dich beruhigen, das war nicht immer so üblich und ist erst seit neustem so.

:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben