ist die welt noch zu retten? oder haben wir uns verirrt?

Werbung:
bist du von der menschheit zu trennen?

wie entwickelt ist also dein eigener geist und erweitert oder himmlisch weltoffen dein eigenes bewusstsein?

die antike nation von äqypten und der mayas hatten selber viel dreck am stecken bzw. schuldbewusstsein angesammelt. nicht alles ist echtes sonnengold, was dir glänzend erscheint.

Wir reden von ein und dem selben!
Auser das deine gedankenformulierungen eher pesimistisch rüberkommen.

Mir ist die "schwarze Seite" der geschicht zum teil bewust, was ganz klar auch die menschheit zeichnet. Wir haben unsere laster und unsere verfehlungen. Aber ihrgendwann solte jeder aus seinen fehlern lernen, und damit meine ich nicht das ihrgendjemand sagt man hätte einen fehler begangen, sondern das man sich selbst dazu entscheidet ein falsches handeln anzunehmen, und das in zukunft besser zu machen.

Wir reden von ein und dem selben!
Auser das deine gedankenformulierungen eher pesimistisch rüberkommen.

Mir ist die "schwarze Seite" der geschicht zum teil bewust, was ganz klar auch die menschheit zeichnet. Wir haben unsere laster und unsere verfehlungen. Aber ihrgendwann solte jeder aus seinen fehlern lernen, und damit meine ich nicht das ihrgendjemand sagt man hätte einen fehler begangen, sondern das man sich selbst dazu entscheidet ein falsches handeln anzunehmen, und das in zukunft besser zu machen.

^^
interessant.
ist es dir möglich, dir deine eigenen posts nochmal mit innerem abstand durchzulesen und dir zu gemüte führen, welcher geistigen orientierung du folgst, was dein urteil über eine gesellschaft betrifft, mit der du nichts näher zu tun haben willst?

für mich ist die nachtseite das größte glück, was uns geschehen kann, weil es die offenheit zur eigenen entfaltung in sich birgt.

alles andere sind konzepte aus selbst-unkenntnis heraus.
die ganz natürliche nachtseite ist nicht unser übel, sondern wir uns selbst.

von daher ist es also die nachtseite und alle leibwelt, die uns herzensweisheit schenkt.

diabowlow, weshalb sollte sich jemand anpassen MÜSSEN?
und ja, ich würde mich als geistig unkonventionell bezeichnen und das finde ich sehr gut so!

mfg Larson

^^
interessant.
ist es dir möglich, dir deine eigenen posts nochmal mit innerem abstand durchzulesen und dir zu gemüte führen, welcher geistigen orientierung du folgst, was dein urteil über eine gesellschaft betrifft, mit der du nichts näher zu tun haben willst?

Ich habe was damit zu tun, sogar sehr intensiv. Und ich möchte mich da auch nicht auskoppel darüber- oder darunter stellen!

für mich ist die nachtseite das größte glück, was uns geschehen kann, weil es die offenheit zur eigenen entfaltung in sich birgt.

Offenheit und entfaltung bietet dir auch die Kunst, in welcher vorm auch immer.

alles andere sind konzepte aus selbst-unkenntnis heraus.

Da stimme ich dir zu!

von daher ist es also die nachtseite und alle leibwelt, die uns herzensweisheit schenkt.

Las dich durch diesen Gedaken nicht in die irre führen!

D: interessant.

S:Ich habe was damit zu tun, sogar sehr intensiv. Und ich möchte mich da auch nicht auskoppel darüber- oder darunter stellen!

D: für mich ist die nachtseite das größte glück, was uns geschehen kann, weil es die offenheit zur eigenen entfaltung in sich birgt.

S:Offenheit und entfaltung bietet dir auch die Kunst, in welcher vorm auch immer.

D: alles andere sind konzepte aus selbst-unkenntnis heraus.

S:Da stimme ich dir zu!

D; von daher ist es also die nachtseite und alle leibwelt, die uns herzensweisheit schenkt

S:Las dich durch diesen Gedaken nicht in die irre führen!

Werbung:
Zurück
Oben