Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Seele ist ewig, weder jung noch alt, weder weiblich noch männlich,
sie ist nicht persönlich, sie war nie jung - sie wird nie alt,
sie ist jenseits von Zeit, Raum und gut und böse......
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es weder geschlechtsneutral noch geschlechtlich ist. Weder mit, noch ohne Ego, weder mit noch ohne "Anhaftung", weder mit noch ohne Charakter, weder mit noch ohne Erinnerung, usw.. Sondern alles und nichts gleichermaßen.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es weder geschlechtsneutral noch geschlechtlich ist. Weder mit, noch ohne Ego, weder mit noch ohne "Anhaftung", weder mit noch ohne Charakter, weder mit noch ohne Erinnerung, usw.. Sondern alles und nichts gleichermaßen.
Ich würde es nicht paradox nennen - auch wenn ich natürlich verstehe, dass es erst mal so scheint -, sondern sehr abstrakt für die menschliche Vorstellung.
Das sowieso. Dennoch versucht man es ja immer wieder. Mein Versuch war aber keine "Fangfrage", sondern ein unbeholfener Versuch durch unzureichende sprachliche Möglichkeiten. Man kann halt die eigene Vorstellung so schlecht projizieren
Ich würde es nicht paradox nennen - auch wenn ich natürlich verstehe, dass es erst mal so scheint -, sondern sehr abstrakt für die menschliche Vorstellung.
„Es“ (die "Urseele") selbst ist leer, und birgt dennoch das unerschaffene, ewige Potential in sich, sich als Fülle zu entpuppen...
Um es mal auf den, von mir favorisierten, konkreten Punkt zu bringen.
„Es“ (die "Urseele") selbst ist leer, und birgt dennoch das unerschaffene, ewige Potential in sich, sich als Fülle zu entpuppen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.