Ist die gesamte Geschichte vielleicht ein Lügenwerk??

• Ersteller Ersteller aschiema
  • Erstellt am Erstellt am

Das ist längst noch nicht alles.

Ich kann mich noch zurück denken: Russland ohne Religionsglaube, Rewolution 1917 danach Bekämpfung im 2. Weltkrieg. Russland wollte die Religionskriege stoppen auch im Afganistan. Wurde aber durch USA bekämpft.

Und heute geht es immer noch um die Rohstoffe und um den Ausgang in Kosmos, neuen Technologien, Wirtschaftspionage (sehe auch die Geschichte mit Edward Snowden).

Die Geschichte ist eben sehr lang.

Werbung:
Das ist längst noch nicht alles.

Ich kann mich noch zurück denken: Russland ohne Religionsglaube, Rewolution 1917 danach Bekämpfung im 2. Weltkrieg. Russland wollte die Religionskriege stoppen auch im Afganistan. Wurde aber durch USA bekämpft.

Angenommen Du hast angefangen mit 5 Jahren über Politik zu denken bist Du jetzt über 102 Jahre....Gratuliere :thumbup:

z.B währe das Bürgen von Schulden fremder Staaten gemäss deutschem Recht Verfassungswidrig.

Welche Verfassung?
Deutschland ist weder eine Republik noch hat es eine eigene Verfassung.

D hat lediglich ein Grundgesetzt dass von den Alliierten vorgegeben wurde (speziell USA) - so gesehen ist D nichts anderes als der 51 Bundesstaat von Amerika ;o)

Grüaßle,
Fay

Es heißt, Hexen seinen im Mittelalter von der Inquisition verfolgt, gefoltert und auf Scheiterhaufen verbrannt worden. - Aber stimmt das?
Die Frage besteht aus zweien: Einmal muss herausgefunden werden, ob es Hexen wirklich gegeben hat und schließlich, ob ihnen jene Gräueltaten tatsächlich angetan wurden.

Kommen wir zur ersten Frage: In den Medien wird gelegentlich über "Hexen" gesprochen. Es kann daher sein, dass es wirklich "Hexen" gegeben haben mag, aber mehr als eine mögliche Existenz von "Hexen" gibt das nicht her. - Wie kann man das genau herausfinden?

Die Frage besteht aus zweien: Einmal muss herausgefunden werden, ob es Hexen wirklich gegeben hat und schließlich, ob ihnen jene Gräueltaten tatsächlich angetan wurden.

Kommen wir zur ersten Frage: In den Medien wird gelegentlich über "Hexen" gesprochen. Es kann daher sein, dass es wirklich "Hexen" gegeben haben mag, aber mehr als eine mögliche Existenz von "Hexen" gibt das nicht her. - Wie kann man das genau herausfinden?

Kirchen-, Stadtarchive aber wahrscheinlich lügen die auch.
Was kommt als nächstes, Holocaust in Frage stellen?

hexen im lügenwerk?

Werbung:
Nur mal so ein Gedanke,
wie will man beweisen, dass die Geschichte stimmt, bzw. es nicht tut.
Außerdem finde ich, dass es stimmt, dass die Sieger die Geschichte bestimmen, denn meistens ist es ja so, dass die Sieger einen allgemeinen Anspruch an den Verlierer haben und welcher Anspruch ist bitte nachhaltiger als die Kontrolle über die (Geschichtliche) Wahrheit.
Diejenigen, die dem Volk weismachen können was wahr oder falsch ist, wissen wie man dieses Volk kontrollieren kann.
Wissen ist macht und wenn du das Wissen lenken kannst... der Rest ist klar

Zurück
Oben