Ist die Emanzipation fehlgeschlagen?

  • Ersteller Ersteller Marie-Christin
  • Erstellt am Erstellt am
dass ein kind sich etwa abgeschoben, vernachlässigt und nicht geliebt fühlt, wenn es ihre eigenen eltern abschieben, darüber hast du noch nicht nachgedacht oder?
wie herzlos, kalt und unterbelichtet kann ein mensch eigentlich sein.

ich selbst arbeite 2mal die woche in einer diskothek, lege aber mein kind selbst schlafen und stehe um 9-10 uhr in der früh wieder auf für meinen kleinen. und verdiene ganz nebenbei fast so viel wie mein freund der 40std arbeitet. man muss nur wissen wie mans angeht, und nicht die ganze zeit rumnörgeln wie arm man ist... was in deinem fall sogar noch zutrifft...

Dafür ist mir meine Zeit zu Schade.
 
Werbung:
Ja........ das ist sie meiner Meinung nach! Doch die Verantwortlichen dieser gesellschaftspolitischen Fehlentwicklung sind wir Frauen selbst. Jeder logisch denkende Mensch weiß, das eine Weiberwirtschaft eine Katastrophe ist und einfach nicht funktionieren kann. Dafür sind die meisten Frauen einfach zu stutenbissig.

Wir selbst haben uns das eingebrockt. Wir haben uns selbst dazu gegenseitig aufgestachelt. Kinder und Karriere muss man unter einen Hut bringen können, das muss eine Frau schaffen. Nicht die Männer haben diesen Schwachsinn in die Welt gesetzt. Das waren wir Frauen! Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem wieder aus der Welt zu schaffen? ....Ich freue mich auf eure Antworten!



Hui, da kann ich ja mal großweit zustimmen...... :D

Gibt es eine Möglichkeit?

Ja die gibt es: Karrierefrauen = keine Kinder
 
Werbung:
Zurück
Oben